PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simplon Pavo

zachi
25.07.2008, 23:18
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich steh momentan vor der Entdscheidung ein neues Simplon Pavo zu kaufen.

Allerdings habe ich die möglichkeit von einem Bekannten ein gebrauchtes Pavo zu kaufen. Er möchte für diese Rad noch ca. 4000€. Nun die Frage an euch ist dieser Preis in Ordnung?

Das Pavo ist das 2007er Modell, keine Kratzer und keine Stürze alles im Super zu stand.
-Ist mit einer Campa Record aus gestattet
-hat zusätzlich eine Sattelstütze und einen Lenker von Schmolke Carbon
-er kauft zusätzlich neue Campa Zonda Laufradsätze dazu
-hat auch einen neuen Carbon Sattel
-zwei Carbon Flaschenhalter von Elite
-noch kein Renneinsatz

Gruß
Zachi

Eddy M.
26.07.2008, 06:33
Würde ich nicht machen - für den Preis (oder geringfügig mehr) bekommst Du ein neues was genau DEINS ist. Frag mal bei Neon-Radsport in Alsfeld an.

Eddy

ITO
26.07.2008, 07:09
Dein Bekannter scheint aber nicht sehr freundschaftlich im Verhältnis zu stehen. Diese Angebot für ein Gebrauchtes Pavo halte ich für ne glatte Unverschämtheit.:eek:
Bitte kauf dir ein Neues mit Garantie!

alpina65
26.07.2008, 08:28
hallo und guten morgen!

@eddy m. : super, dass ich das simplon pavo auch mal in so einer "hohen" rahmengröße, also bei dir sinds dann ja 62, sehen kann.

bist du so ca. 2m ?

ich hatte bisher immer bedenken, ob bei uns riesen ein slooping-rahmen die super-lösung ist, was die optik des rades betrifft?

aber ich muss sagen, das pavo sieht da noch sehr, sehr gut aus!!!
und über die anderen qualitäten des bodensee-renners müssen wir ja nicht weiter labern.

ralph

Eddy M.
04.08.2008, 00:13
bist du so ca. 2m ?

1,92 m. Und meine Beine sind unverschämt lang! :D