PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise zu Cannondale

juvenilenose
26.07.2008, 22:18
Ich will mir ein Cannondale zulegen. Auf der Homepage finde ich viele Informationen zu den Rädern. Weiß jemand etwas zu den Preisen? Gibt es da eine Liste auf der Homepage, die ich nur nicht gefunden habe?

Ab welchem Zeitpunkt wird Cannondale die Seite mit den 2009er Modellen aktualisieren? Wie war das im vergangenen Jahr?

speedy gonzalez
26.07.2008, 22:52
http://www.cannondalestore.de/bikes/08/ce/elite_road.html

schau mal in dem shop nach, da stehen die aktuellen preise von einigen modellen, ansonsten ist mit den 09er modellen wohl ab september/oktober zu rechnen...

cannondale scheint aber generell immer mehr und mehr wert auf "plastikbomber" zu legen...:heulend:, kein wunder, dass die hier nicht mehr so stark vertreten sind...

juvenilenose
26.07.2008, 23:34
Supi. Das hilft mir prima weiter.

Ich fahre derzeit einen Alu-Renner und will auf einen Plastikbomber umsteigen.:D

speedy gonzalez
26.07.2008, 23:40
Ich fahre derzeit einen Alu-Renner und will auf einen Plastikbomber umsteigen.:D

:eek:und dann cannondale?:heulend:

Tobi82
27.07.2008, 21:28
natürlich cannondale..
wenn es einen schlechten test bz deren carbonmaschinen gibt, lass es mich wissen..

speedy gonzalez
27.07.2008, 21:36
wenn es einen schlechten test bz deren carbonmaschinen gibt, lass es mich wissen..

wer seine rahmen rein nach tests kauft, ist selber schuld!:ä

Tobi82
28.07.2008, 15:39
wer sollte das tun? testfahrt, optik, ja und dann kann man sich ja auch noch mal ein, zwei tests angucken..

super six und system six fahren sich jedenfalls wie auf schienen, und dabei noch recht komfortabel.