PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit bikepalast.at ?

Frühaufsteher
18.08.2008, 22:11
Also, dem österreichischen Laden, der nach eigener Aussage mit dem Münchener bikepalast nichts zu tun hat? Über den Münchner Laden hab ich schon viel gelesen, über den Österreicher noch nichts?

Plane, dort ein Orbea (Diem ;-) zu bestellen, ist einiges günstiger als UVP. Leider geht da ja ein Haufen Kohle über den Ladentisch...
Wenn es gute Erfahrungen gibt, bestelle ich. Sonst muß ich mir eine Fahrt dorthin überlegen.. so weit wäre das ja auch nicht..

Erfahrungen?

Camelfred
18.08.2008, 22:44
Bisher noch nie Probleme gehabt , kann ich ruhigen Gewissens empfehlen ...
Grüße Camelfred

ricatos
19.08.2008, 09:29
Hab von denen mein Wilier Cento. Der Laden ist Top!

götterbote
19.08.2008, 10:07
sehr nette leute dort, die allesamt was vom radfahren verstehen. wende dich an den claus ;)

im übrigen: den salzburger bikepalast gibts schon etwas länger als die münchner ausgabe. haben wirklich nichts miteinander zu tun.

Frühaufsteher
19.08.2008, 12:11
SCheint eben ein großer Versender mit wenig Lagerhaltung zu sein. Aber offensichtlich wurden Reklamationen zackig und gut gehandhabt. Und die Orbea-Preise sind unschlagbar.

Oder kennt jemand einen deutschen Orbea-Händler mit ähnlichen Konditionen?
Aber ich denke, wenn das Konto reif zum ernten ist, werd ich dort zuschlagen.

Danke
frühausteher

götterbote
19.08.2008, 12:35
SCheint eben ein großer Versender mit wenig Lagerhaltung zu sein. Aber offensichtlich wurden Reklamationen zackig und gut gehandhabt. Und die Orbea-Preise sind unschlagbar.

Oder kennt jemand einen deutschen Orbea-Händler mit ähnlichen Konditionen?
Aber ich denke, wenn das Konto reif zum ernten ist, werd ich dort zuschlagen.

Danke
frühausteher
der salzburger bikepalast ist erst in zweiter linie versender. die haben ein geschäft und nachdem du eh in bayern wohnst, lohnt sich vielleicht ein besuch dort.

ricatos
19.08.2008, 14:06
der salzburger bikepalast ist erst in zweiter linie versender. die haben ein geschäft und nachdem du eh in bayern wohnst, lohnt sich vielleicht ein besuch dort.^

zahlt sich beim kauf eines komplettrades oder rahmens auf jeden fall aus. bei der kaufsumme kommt es nämlich auf die fahrtkosten und zeitaufwand auch nicht mehr an.

max3001
19.08.2008, 15:09
Kann ich absolut empfehlen! Hab dort mein Cervelo SLC mit Campa Record gekauft! Gute Beratung noch besserer Preis :Applaus:

Fliegengewicht
19.08.2008, 16:30
Cervelo SLC mit Campa Record gekauft!

:ybel::frusty2::frusty2:

Domi
19.08.2008, 20:21
Ich kann auch eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Ich kaufe alles dort!:Applaus: