PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Frodeno ?

Luigi Ganna
19.08.2008, 08:18
Sollte ich den kennen ?

Auf jedenfall Gratulation zur Goldmedaille im Triathlon.

ps ich habe keine Ahnung vom Triathlon.

MisterHenry
19.08.2008, 08:26
merkt man :rolleyes:

marathonisti
19.08.2008, 15:44
Sollte ich den kennen ?

Wenn man keine Ahnung hat hilft es manchmal einfach den Ratschlag von Dieter Nuhr zu befolgen ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr

KnechtRubrecht
19.08.2008, 15:51
Sollte ich den kennen ?

Wenn du von Triathlon keine Ahnung hast, dann musst du den auch sicher nicht kennen!!

Für Leute die sich für Triathlon interessieren stellt sich die Frage eh nicht!

Nen Tipp hätt ich für dich: Geh mal auf seine Homepage!!!

jeffmorrisson
19.08.2008, 16:57
keine Ahnung, aber dafür nen obszönen Wortschatz und den Mut mit dieser brisanten Mischung nen neuen Thread zu eröffnen ..............:Applaus:....................geht doch :D

Oliver Corpus
19.08.2008, 17:07
Ist ein Exil-Saarländer:Applaus:

Frodo rulez:Applaus::Applaus:

speedy gonzalez
19.08.2008, 17:08
Ist ein Exil-Saarländer:Applaus:

:eek:exil? wieso das?

Oliver Corpus
19.08.2008, 17:09
:eek:exil? wieso das?

So zu verstehen das der Zwangsimportiert wurde und am besten OSP der Welt stationiert wurde:D

alialbert
19.08.2008, 17:13
Wenn man keine Ahnung hat hilft es manchmal einfach den Ratschlag von Dieter Nuhr zu befolgen ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr
War der Satz von Dieter Nuhr wirklich: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal bei Wikipedia nachsehen"? :D

Oliver Corpus
19.08.2008, 17:14
War der Satz von Dieter Nuhr wirklich: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal bei Wikipedia nachsehen"? :D

So in etwa:D
Er hat es nur schöner und verständlicher gesagt:D:D

marathonisti
19.08.2008, 17:18
So in etwa:D
Er hat es nur schöner und verständlicher gesagt:D:D

Das kommt mit dem alter :jaaaaaa:

Luigi Ganna
19.08.2008, 19:31

Unter welchem Stein bist Du denn gerade hervorgekrochen,
daß Du meinst, dir anmaßen zu müßen , mir den Mund verbieten zu wollen?

Tipp meinerseits: einfach selber Herrn Nuhrs Verhaltensweisen verinnerlichen.

alialbert
19.08.2008, 19:41
Ey Luigi, mal eben die Überschrift geändert bzw. total entschärft?

York26
19.08.2008, 19:51
ich muss erlich sagen klar ist der bekant und intresire mich auch sehr für triathlon da ihn selbst mache aber Liega wetkämpfe meisterschaften u.s.w

intresiren mich relativ wenig ist einfach häslich mit den radfahrren ist ja wie beim radrennen!!

ist ein einzelkämpfer sport und solte auch jeder einzeln radeln!!!

marathonisti
19.08.2008, 20:04
Unter welchem Stein bist Du denn gerade hervorgekrochen,
daß Du meinst, dir anmaßen zu müßen , mir den Mund verbieten zu wollen?

Tipp meinerseits: einfach selber Herrn Nuhrs Verhaltensweisen verinnerlichen.

Immer mal schön den Ball flach halten ,umsonst hast du deine Überschrift nicht geändert.:ligtdubbe

Luigi Ganna
19.08.2008, 20:05
Ey Luigi, mal eben die Überschrift geändert bzw. total entschärft?

Sicherlich nicht, Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier im Forum, überlege ich vorher, was ich sagen und schreiben möchte. Da brauche ich dann nachträglich auch nichts zu ändern, wenn ich den gesammelten Zorn der Hobby Triatlethen hier im Forum auf mich gezogen habe. :D

Du bist doch lang genug hier im Forum unterwegs, um zu wissen, daß ich als User am Titel gar nichts ändern kann.

Da war wohl einer der Moderatoren in vorauseilendem Gehorsam aktiv, um den sozialen Frieden im Forum zu sichern.

Luigi

triass
19.08.2008, 20:38
Sicherlich nicht, Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier im Forum, überlege ich vorher, was ich sagen und schreiben möchte. Da brauche ich dann nachträglich auch nichts zu ändern, wenn ich den gesammelten Zorn der Hobby Triatlethen hier im Forum auf mich gezogen habe. :D

Du bist doch lang genug hier im Forum unterwegs, um zu wissen, daß ich als User am Titel gar nichts ändern kann.

Da war wohl einer der Moderatoren in vorauseilendem Gehorsam aktiv, um den sozialen Frieden im Forum zu sichern.

Luigi

geh doch einfach wieder spielen oder äußere dich zu themen in denen du bewandert bist..... :rolleyes:

alialbert
19.08.2008, 20:42

Das geht nicht?? Wusste ich wirklich nicht, denn ich überlege erst und schreib dann. Danach lese ich nochmal alles durch und klicke dann den "Antwort" Buton :rolleyes:

miki.epic
19.08.2008, 22:55
Leute, nehmt's doch locker. Freut euch lieber mit Frodo:Applaus:, anstatt euch über dumme Kometare zu ärgern.

Kann man das Rennen eigentlich irgendwo im Netz anschauen? Hab's leider nicht live gesehen.

cyan
19.08.2008, 22:57
Der sitzt grad bei Waldi & Harry

Luigi Ganna
20.08.2008, 11:42
geh doch einfach wieder spielen oder äußere dich zu themen in denen du bewandert bist..... :rolleyes:

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause. :D

Also, ziehe deine Laufschuhe an und dann ab und zwei Runden um den Maschsee. Im Anschluß kannst du dann ja wieder hier im Kreise der Erwachsenen posten. :D

scinnner
20.08.2008, 11:44
Kann man das Rennen eigentlich irgendwo im Netz anschauen? Hab's leider nicht live gesehen.

12 minuten zusammenfassung (http://peking.ard.de/peking2008/media/sportpekingvideo412.html)

goddy
20.08.2008, 12:31
Wie schön, ein neues Abenteuer aus der Herr der Ringe Welt:
Frodo und die Trolle...

miki.epic
20.08.2008, 13:43
12 minuten zusammenfassung (http://peking.ard.de/peking2008/media/sportpekingvideo412.html)

Danke!