PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum Heft 09/08

K,-
23.08.2008, 18:42
.

KönigJohan
25.08.2008, 19:36
der duraacetest hat mich maßlos enttäuscht. denken die eigentlich gar nicht mit? wieviele leute könnte es interessieren, ob die neuen STIs mit dem rest der "alten" (7800) gruppe zusammen funktionieren? hätte man das nicht testen können?

die "neuheiten" kannte ich entweder schon, oder sie interessierten mich nicht die bohne.

gut, daß ich das blättchen beim rumbummeln in der stadt nur geblättert, aber nicht gekauft habe :ä

Netzmeister
27.08.2008, 16:12
[...]

gut, daß ich das blättchen beim rumbummeln in der stadt nur geblättert, aber nicht gekauft habe :ä

:offtopic:
So verbringe ich den Sonnabend im Supermarkt :D

altmeister
28.08.2008, 13:28
der duraacetest hat mich maßlos enttäuscht.... :ä

Der Test war in der Tat lückenhaft:

Keine Aussage zur Schmutzanfälligkeit der neuen, nun offenen Mechanik der STIs...das hätte man leicht mit ein paar Händen Matsch testen können.

Zur Beschaffenheit und Haltbarkeit der grauen Beschichtung wurde kein Wort verloren (Pulver oder was ist das?).

Auch hätte mal kritisch angemerkt werden können, das Shimano durch die Beschichtung wahrscheinlich viel Bearbeitungsaufwand (Polieren etc.) gegenüber der 7800er spart (korrigiert mich, wenn ich da irre).

Gruß,
Altmeister