PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radsportbekleidung/Windweste in Mannheim

Italiano
26.08.2008, 20:42
und Umgebung wo kaufen ? Nach dem Stadtler 10 Tage braucht mir eine windweste zu schicken und ich beim stadtler vor ort in mannheim heute die auskunft bekam die kommen erst rein hat jemand einen tip ?

Lenus
26.08.2008, 21:00
In Mannheim fällt mir so spontan noch dem Rudi Altig sein Laden ein. War mal da, ist kein schlechter Laden, weiß aber nicht was er so an Klamotten hat. Und dann noch Bike X neben Ikea. Da werde ich immer abgeschoben wenn meine Holde im Ikea in Ruhe shoppen will. :D

Gruß, Lenus

ruebennase56
27.08.2008, 06:52
Da wären noch Engelhorn Sports in N5 und Fahrrad Kalker in Oggersheim.

Italiano
27.08.2008, 07:05
beim kalker habich wenig hoffnung aber ich werds versuchen wollte im notfall bobshop besuchen...

Kvarner
27.08.2008, 07:20
Bikemax in MA/Sandhofen
http://www.bikemax.de/
haben auch Radsportbekleidung. Den meinte wohl auch an Lenus.

pistolpitt
27.08.2008, 09:08
spontan fällt mir noch das ein:

Heidelbike in Heidelberg
bikers paradise in Heidelberg/Handschuhsheim

jott_ka
27.08.2008, 09:12
engelhorn sports, Stadler und Bikemax haben auf jeden Fall eine vernünftige Auswahl.

johnparka
27.08.2008, 09:18
Decathlon in LU ist doch auch immer ne gute Adresse für Klamotten...

Italiano
27.08.2008, 11:23
spontan fällt mir noch das ein:

Heidelbike in Heidelberg
bikers paradise in Heidelberg/Handschuhsheim

heidelbike betret ich nie wieder so faules pack im laden. sorry hatte 3 mal versucht was zu kaufen ;)

pistolpitt
27.08.2008, 13:43
heidelbike betret ich nie wieder so faules pack im laden. sorry hatte 3 mal versucht was zu kaufen ;)

:Applaus:, ganz meine meinung, ich wollts nur mal anbieten

ich geh auch gerne zu:
http://www.radsport-leimen.de/
er hat zwar nicht unbedigt immer alle größen da, aber ist sehr serviceorientiert und bestellt sofort. gibt hilfe und tips in technischen fragen wenn du mal etwas selbst machen/probieren willst.
ich bin da sehr zufrieden und zahl auch gern mal ein paar € mehr als z.B. beim stadler.Mittlerweile gibt es meistens auch immer einen rabatt zw. 10 + 20%.
cheers, Pitt

sebi025
27.08.2008, 14:23

:Applaus: stimme 100% zu, ich frag mich worauf sich die leute da was einbilden...
habe beschlossen den laden nur noch zum anprobieren zu betreten, gekauft wird dann woanders... bin mit meinen 30 jahren wohl noch nicht als potentieller kunde zu erkennen :heulend:; die jungs verkaufen ihre überteuerten supermarkt-stadträder lieber an ahnungslose hausfrauen und rentner :5bike:
die meinung teilen in heidelberg übrigens viele die ich kenne

falls ihr "faulen" jungs mal hier mitlesen solltet: vielleicht mal die geschäftsidee überdenken!? ;)

pistolpitt
27.08.2008, 16:50
:Applaus: stimme 100% zu, ich frag mich worauf sich die leute da was einbilden...
habe beschlossen den laden nur noch zum anprobieren zu betreten, gekauft wird dann woanders... bin mit meinen 30 jahren wohl noch nicht als potentieller kunde zu erkennen :heulend:; die jungs verkaufen ihre überteuerten supermarkt-stadträder lieber an ahnungslose hausfrauen und rentner :5bike:
die meinung teilen in heidelberg übrigens viele die ich kenne

falls ihr "faulen" jungs mal hier mitlesen solltet: vielleicht mal die geschäftsidee überdenken!? ;)

die mitarbeiter sind mir eine spur zu cool und überheblich
das geschäft mit den supermarkt-stadträdern brummt aber anscheinend.
wenn ich dran vorbeilauf stehen immer jede menge leute drin

Italiano
28.08.2008, 09:00
so gestern altog 3 westen da aber gelb oder giftgrün.... naja im engelhorn nicht besser 2 stück nicht meine grösse oder müllsäcke.. stadtler nicht eine weste und wer hätte es gedacht beim stadtler haufen scott westen mit fehlern aber ne lieber einmal richtig und hab nen völlig überteurten plastiksack von assos gekauft...