PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferumfang Campa Ergopower-Set?

Klassik-Renner
28.08.2008, 18:49
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines brandneuen 2009er Campa Centaur Ergopower-Sets. Der Verkäufer hat geschrieben "Lieferung in originaler Verpackung". Dabei waren neben den Hebeln auch noch die Zugführung fürs Tretlager - aber keine Züge.

Frage: Was gehört normalerweise alles in die Ergopowerpackung rein? Auch der Zugsatz? Wenn ich bei diversen Onlineshops recherchiere (z.B. Bike24), dann steht dort immer das Zugset als zum Lieferumfang zugehörig aufgelistet. Ich bin verwirrt. :confused:

thorst
28.08.2008, 19:16
Ich habe schon 4 mal einen Satz Ergos gekauft. 2 x Record, Centaur und Veloce. Ein kompletter Satz Züge war immer dabei. Und das bei 3 verschiedenen Händlern, online und regional.

Kann mir nicht vorstellen, daß die im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein sollen...

thorst
28.08.2008, 19:18
Hast Du die Ergos bei ebay ersteigert? In der Auktion stand doch : "inkl. Züge" , wenn ich mich recht erinnere...

cirujano
28.08.2008, 19:23
Ergos werden von manchen Großhändler auch ohne Züge geliefert.
Hatte eine Record Gruppe bei einem Händler gekauft, der über ZEG seine Ware bezieht- hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er die Ergos nicht mit Zügen geliefert bekommt- die Gruppe war trotzdem ein echtes Schnäppchen :D:D.

RobBj123
28.08.2008, 20:40
Normalerweise sind die Züge dabei, die kommen dann in der gleichen Verpackung, in der man sie auch separat kaufen kann.

KönigJohan
28.08.2008, 20:45
3x record, 3x incl. züge, hüllen, endkappen.

war in der vergangenheit, bei älteren jahrgängen bei campa, auch immer "mit".

OCLV
28.08.2008, 20:52
Frage: Was gehört normalerweise alles in die Ergopowerpackung rein?

in der Ergopower-Packung sind die Züge NIE. ;)
Wenn, dann liegt ein Zugset in der schwarzen Original-Zugsetpackung dabei. Manche Händler lassen die halt schonmal weg.

KönigJohan
28.08.2008, 21:02
in der Ergopower-Packung sind die Züge NIE. ;)
Wenn, dann liegt ein Zugset in der schwarzen Original-Zugsetpackung dabei. Manche Händler lassen die halt schonmal weg.
hast recht. der ergopower-karton ist so, sagen wir mal, quaderförmig, da liegen nur 2 ergos und die bedienanleitung drin, das zugset sieht aus wie ein großer schwarzer briefumschlag. ok, schlecht beschrieben, du weißt was ich meine.

Klassik-Renner
28.08.2008, 21:37
Danke für die Infos und insbesondere einen Dank an OCLV über die Aufklärung, in welcher Verpackung üblicherweise die Züge ausgeliefert werden.

Meine Ergos sind von eBay. Dort ist nur der Ergo-Karton abgebildet. Insofern stimmt der Lieferumfang dann, wenn die Züge in einem separaten Karton angeliefert werden. Wäre nur blöd gewesen, wenn die Züge normalerweise im Ergo-Karton enthalten gewesen wären und von Händler daraus entnommen gewesen wären.

MäCes
29.08.2008, 07:24
Ich habe mir meine auf eBay geholt :Applaus: Noch schööön den Preis gedrückt....und noch en paar Züge rausgehauen. Aber wie schon oben erwähnt gehören sie normalerweise nicht dazu;)

Corny
29.08.2008, 09:22
Lieferung in originaler Verpackung bedeutet ja auch nicht, dass die Verpackung noch nie geöffnet wurde oder der Artikel unbenutzt ist; es bedeutet nur, dass der Artikel sich in der originalen Verpackung befindet.

Ich verkaufe auch immer gerne die Originalverpackung bei gebrauchten Artikeln mit, wenn ich sie noch habe.

... ein als neu deklarierter Artikel muss natürlich auch neu sein, aber das hat nichts mir der Zugabe der (geöffneten) Verpackung zu tun.

Klassik-Renner
29.08.2008, 10:46
Ich habe mir meine auf eBay geholt :Applaus: Noch schööön den Preis gedrückt....und noch en paar Züge rausgehauen. Aber wie schon oben erwähnt gehören sie normalerweise nicht dazu;)Kleine Korrektur dazu: Die Züge gehören doch zum Lieferumfang, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Das kleine ebenfalls mitgelieferte Booklet gibt Auskunft:

http://www.cooltra.de/campa/ultrashift_lieferumfang.jpg

thorst
29.08.2008, 13:04
Kleine Korrektur dazu: Die Züge gehören doch zum Lieferumfang, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Das kleine ebenfalls mitgelieferte Booklet gibt Auskunft:

http://www.cooltra.de/campa/ultrashift_lieferumfang.jpg

Hab ich doch gleich gesagt...:D