PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberfarbene Radklamotten?

Andrea
01.09.2008, 09:15
Hallo Leute,

Silber ist das neue Schwarz :D . Kennt Ihr Radklamotten in silber (nicht grau, titan, ....)? Bisher habe ich nur Zeitfahrüberschuhe von Nike gefunden.

JoBo
01.09.2008, 09:40
Hallo Leute,

Silber ist das neue Schwarz :D . Kennt Ihr Radklamotten in silber (nicht grau, titan, ....)? Bisher habe ich nur Zeitfahrüberschuhe von Nike gefunden.

Schuhe von Shimano...
http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/schuhe_pedale/Schuhe_RACE_/

Kingtom
01.09.2008, 09:43
ich hatte mal silberne hosen von giordana. die sahen... :hmm: naja, sagen wir mal eher etwas schwul aus... :rolleyes: ich glaube, draussen hab ich die nur 1x getragen. daheim auf dem ergo dann etwas mehr. :ü aber dort war ich ja auch alleine und musste mich nicht vor verkehr von hinten fürchten :D

speedy gonzalez
01.09.2008, 09:49
und ich dachte, gold wäre das neue schwarz!?:eek::confused:

The Scrub
01.09.2008, 10:01
Ohne es genau zu wissen:hat Campa sowas nicht im Programm?Oder ist das auch grau/titan?

Andrea
01.09.2008, 17:35
Ich habe grad bei ebay noch ´ne Nalini-Weste gefunden. Aber leider ohne Typenbezeichnung. Das war´s denn auch schon?!

Efix
01.09.2008, 17:45
Ja, beim Ötzi gabs solch Beinkleid käuflich zu erwerben. Eine Hose mit aufgedampften paillettenähnlichen Sternen italienischer Machart. Ich könnte ja petzten und kundtun, welcher Forumisti sich den Fummel gekauft hat!

Während des Ötzis fuhr sogar jemand mit ebendieser Hose umher, allerdings in Gold - welche nicht minder häßlich ist

Italiano
01.09.2008, 18:32
kaufen ist ja ok aber die leute die sowas dann angezogen haben :ä

martl
01.09.2008, 19:15
und ich dachte, gold wäre das neue schwarz!?:eek::confused:
nee, aber weiß war auch irgendwo involviert.

gibts jetzt schon silberne Kettenschmiere?
Martl, altmodisch

bauing
01.09.2008, 19:19
Vielleicht kann man ja mal die Bekleidungsfirmen anfragen, die den Carneval in Rio oder den CSD ausstatten. Da ist doch immer viel silber dabei...
Gruß bauing

ramirez65
01.09.2008, 19:28
Hallo!

Von SAECO-Cannondale gab es mal silberfarbene Einteiler (skinsuit oder Einzelzeitfahranzug)...!
Die Dinger sind sehr selten und das Aussehen ist wie immer Geschmackssache...!;)
Auf dem Avatar-Bild ist so ein Stück zu sehen.

Gruß
Ramirez!

büttgen
01.09.2008, 19:30
Hallo!

Von SAECO-Cannondale gab es mal silberfarbene Einteiler (skinsuit oder Einzelfahranzug)...!
Die Dinger sind sehr selten und das Aussehen ist wie immer Geschmackssache...!;)
Auf dem Avatar-Bild ist so ein Stück zu sehen.

Gruß
Ramirez!

Finde die Hose von denen in Silber ganz Ok, aber sonst sieht das in der Regel bescheiden aus.

Efix
01.09.2008, 20:31
kaufen ist ja ok aber die leute die sowas dann angezogen haben :äHast du die Hose auch unterwegs gesehen? Boa, mir sind fast die Augenbälle rausgeploppt!

Italiano
01.09.2008, 20:34
zum glück nicht wäre ja total geblendet worden . :D

speedy gonzalez
01.09.2008, 20:45
Hast du die Hose auch unterwegs gesehen? Boa, mir sind fast die Augenbälle rausgeploppt!

ich merke schon, so eine hose macht sinn!:D

Italiano
01.09.2008, 21:00
die hose muss man live sehen.. hab schon gegoogelt.... nochmal respekt an den käufer. eier in der hose :D