PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gore Strümpfe mit Membran

101.20
01.09.2008, 12:05
Ich habe letzthin so wasserdichte Socken von Gore oder so gesehen, taugt das was? Gibt's die auch als Kniestrümpfe :ü(keine Kommentare bitte, ich will das grad nur mal ausloten)?

PAYE
01.09.2008, 14:17
Ich habe letzthin so wasserdichte Socken von Gore oder so gesehen, taugt das was? ...

Die Goretex-Socken sind OK, wärmen etwas und sind dicht (ausser von oben her, wenn es am Bein runter läuft!). Ihr Vorteil liegt auch darin, dass es damit nicht stört, die noch nassen Schuhe anzuziehen.
Beim Marathon könnte man auch heissen Tee hinein giessen, denn was mal drinnen ist, bleibt auch drin! ;)

101.20
01.09.2008, 14:26
Beim Marathon könnte man auch heissen Tee hinein giessen, denn was mal drinnen ist, bleibt auch drin! ;)

:Applaus:gute Idee

Die Goretex-Socken sind OK, wärmen etwas und sind dicht (ausser von oben her, wenn es am Bein runter läuft!). Ihr Vorteil liegt auch darin, dass es damit nicht stört, die noch nassen Schuhe anzuziehen.

Deswegen frag ich nach längeren Strümpfen, ich habe eine Regenhose, die sinnigerweise nur übers Knie reicht.

M*A*S*H
01.09.2008, 14:28
ist vielleicht ne total irre und wirre, abwegige Idee...aber wäre eine Investition in gute Regenüberschuhe nicht sinnvoller ?? ;)

101.20
01.09.2008, 14:37
ist vielleicht ne total irre und wirre, abwegige Idee...aber wäre eine Investition in gute Regenüberschuhe nicht sinnvoller ?? ;)

Sind vorhanden, aber da läuft's doch oben auch rein, nicht?
Oder sind Überschuhe erst gut, wenn sie den Fuß von oben hermetisch abriegeln? Dann wären meine allerdings nicht gut...

M*A*S*H
01.09.2008, 14:54
meine z.b. liegen recht eng an (aber nicht unangenehm) am Bein..da läuft so gut wie nix rein...

Hersteller : PRO

Sind vorhanden, aber da läuft's doch oben auch rein, nicht?
Oder sind Überschuhe erst gut, wenn sie den Fuß von oben hermetisch abriegeln? Dann wären meine allerdings nicht gut...

101.20
01.09.2008, 15:45
meine z.b. liegen recht eng an (aber nicht unangenehm) am Bein..da läuft so gut wie nix rein...

Hersteller : PRO

meine sind auch schon recht alt, mal schauen...