PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wusste nicht das ORBEA solche geilen Teile baut!

Zegger
27.10.2003, 20:23
Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack, aber das ist für mich das Hammerteil des Jahres
http://www.orbea.com/fotos/bicis/max/TDE.JPG

Was soll so ein Teil kosten??

Super!

ernesTo
27.10.2003, 20:26
ich finde das teil sieht aus wie nen giant tcr composite in hässlich.
aber ich kann eine faszination für das teil trotzdem verstehen.

mfg
ernesTo

kleiner Riese
27.10.2003, 20:43
Ich glaub ich werd blind...:confused:

Frankworks
27.10.2003, 20:45
Das ist mal richtig stimmig. Ästhetisch total ausgefeilt. Garnicht zu vergleichen mit einem Giant. Mir gefällts !!! Da Orbea nach Wunsch lackiert, gibt es den bestimmt auch in Uni schwarz.

Gruß Frankworks

Chepe Gonzales
27.10.2003, 22:14
Also mir gefällt das Rad auch, nur der Bereich Sattel-Sattelstütze erscheint mir irgendwie unharmonisch.

@Frankworks: Wenn du auf das Foto von dem T-Mobile-Giant in dem anderen Thread anspielst hast du sogar Recht. Ich hätte auf einer Messe doch das Rad in Größe "M" bzw. "S" und mit der Giant-Aerosattelstütze ausgestellt. In Größe "L" (so sieht es zumindest auf dem Foto aus) und mit der normalen Carbonstütze sieht's nicht so scharf aus. Und die neuen Dura-Ace-Laufräder hätte ich ganz weg gelassen und dafür Mavic Cosmic Carbone oder (Geheimtipp!!!) HED Jet Deep reingetan - zumindest für den Messeauftritt.

core 22
27.10.2003, 22:20
Hübsch; Orbea hat überhaupt ein paar recht schöne Räder und Lackierungen.

Unregistered Member
27.10.2003, 23:00
Puääääääää?!?!?

Ich finde SAttelstützen mit diesem komischen Schlitten und er Mini.wirkenden Klemmung extrem widerlich.

Ansonsten: Naja, Sloping, Dura Ace, Ksyrium TDF oder wahlweise auch andere. 08/15 eben.

SSP
27.10.2003, 23:18
Toller Rahmen, interessante Optik, aber:
Die Sattelstütze sieht obermäßig mies im Übergang zum Sattel aus und die Rahemnfarbe ist toll.....aber ich bin mir ganz sicher, dass man sich nach zwei Saisons übersehen hat. Aber es gibt ja individuelle Lackierungen. Wo gibt es das sonst?
Mikka

Trirunner
28.10.2003, 00:12
Original geschrieben von Chepe Gonzales
Und die neuen Dura-Ace-Laufräder hätte ich ganz weg gelassen und dafür Mavic Cosmic Carbone oder (Geheimtipp!!!) HED Jet Deep reingetan - zumindest für den Messeauftritt.

Sorry, aber wo siehst du da Dura-Ace Laufräder. Für mich sind das die Ksyrium SSC SL... Aber auf das Rad gehören ein paar schöne schwarze carbon-Aero-Laufräder...

Sonst finde ich das Rad sehr schön. Mag ja auch Giant. Nur die Aufnahme des Sattels sieht komisch aus. Die Stütze an sich ist prima...

Frankworks
28.10.2003, 10:48
@ Zegger

Die Orbea-Rahmen sind recht günstig. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann ruf Doch mal den Diddi Querfurth von GS-Bike in Frankfurt an.(s.Tour Anzeige). Der hat Orbea im Programm.

Gruß Frankworks

Chepe Gonzales
28.10.2003, 12:07
Original geschrieben von Trirunner

Sorry, aber wo siehst du da Dura-Ace Laufräder. Für mich sind das die Ksyrium SSC SL...

Klar, an dem Orbea sind Ksyriums dran. Der von dir zitierte Teil meines Postings bezog sich aber auf das Giant-Rad für T-Mobile in einem anderen Thread - und da sind die neuen DA-LR dran.

Skadieh
28.10.2003, 17:34
Original geschrieben von Frankworks
@ Zegger

Die Orbea-Rahmen sind recht günstig.

Der aber wohl nicht mehr. Fliegt nicht auch im Tour-Messebericht eine "UVP" mit rum?

Aber wer will schon einen schwangeren OCLV?;)

ScapinVS
28.10.2003, 18:00
Also ich find es sieht wirklich genial aus.
Ausser natürlich der allseits beliebte DA-Käsehobel :D

tvaellen
28.10.2003, 18:11
Original geschrieben von Scott

Der aber wohl nicht mehr. Fliegt nicht auch im Tour-Messebericht eine "UVP" mit rum?

So ist es. Manitou aus dem IBC Forum nannte eine die UVP von 8499 €,- für das Komplettrad mit Record Ausstattung.
Da ist ja fast das C50 noch günstiger ;)

Gruss
Tvaellen