PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castelli o. Adidas Hose ? Größen Castelli?

clamwinner
07.09.2008, 19:15
Hi,

ich stehe vor der Entscheidung, mir eine Adidas Adistar Bibshort zu kaufen oder eine Castelli Hose. Beides kurze Hosen, im Ausverkauf, die Castelli günstiger als die Adidas, nur bin ich mir unsicher bezüglich der Größen, da Castelli nicht mehr in allen Größen vorhanden ist.

a) Mit welchem Sitzpolster habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, was Reibung am Hintern angeht

b) Wie schauts mit der Atmungsaktivität der Materialien aus? Bei Castelli hab ich keinerlei Erfahrungen

c) Wie fallen Castelli Hosen aus, eher eng oder weit.

robby_wood
07.09.2008, 20:40
Hab früher bei bob Shop viel Castelli gekauft, von daher kann ich zu c) was sagen:

italienisch eng geschnitten

Sport Conny
07.09.2008, 20:44
Ich hatte bisher nur Castelli Trikots und die fielen lustigerweise sehr .... ich will sagen, weit aus, also ungewöhnlich weit im Vergleich zu Nalini.

robby_wood
08.09.2008, 13:41
Ich hatte bisher nur Castelli Trikots und die fielen lustigerweise sehr .... ich will sagen, weit aus, also ungewöhnlich weit im Vergleich zu Nalini.

Das muß aber neu sein. Habe z.B. ein Italien Trikot ca. 10 Jahre in XXXL, dass ist kleiner als alles, was ich sonst in XXL gekauft habe. Eine ca. 5 Jahre alte, in Italien (Torbole) gekaufte, weiße, kurze Trägerhose ist in XXL auch recht eng.

Ansonsten mal bei BobShop fragen, die sollten das Zeug kennen.