PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New 3T Palladio Sattelstütze

obisk
08.09.2008, 11:16
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sattelstütze für mein Cervelo R3.
Durchmesser 32,4 gibt es ja leider kaum.
31,6mm Stützen sollten sich mit der Reduzierhülse von b-t-p gut klemmen lassen.

Grund der Suche: Sattelneigung bei der FSA-Stütze (Cervelo) nur in groben Schritten möglich

Wer kann mir Info über die Palladio von 3T geben?
Als Alternative sehe ich auch die Ritchey one-bolt -Stütze, welche mir aber auch unbekannt ist.

Italiano
08.09.2008, 11:17
was spricht denn gegen 100 % zuverlässigkeit also syntace ?

fabio77
08.09.2008, 11:38
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sattelstütze für mein Cervelo R3.
Durchmesser 32,4 gibt es ja leider kaum.
31,6mm Stützen sollten sich mit der Reduzierhülse von b-t-p gut klemmen lassen.

Grund der Suche: Sattelneigung bei der FSA-Stütze (Cervelo) nur in groben Schritten möglich

Wer kann mir Info über die Palladio von 3T geben?
Als Alternative sehe ich auch die Ritchey one-bolt -Stütze, welche mir aber auch unbekannt ist.

fsa k-force light. habe ich an meinem bianchi, stufenlos und 32,4mm. würde ich auf jeden fall einer lösung mit hülse vorziehen.

obisk
08.09.2008, 12:04
die light Version finde ich bei FSA nicht.
Muss ja auch nicht sein.
Aber die Zahnradverbindung mit Grad-Angaben scheint mir irgendwie seltsam zu sein.
Stufenlos?
Wenn über 2 Schrauben vorne und hinten der Sattel geklemmt und die Neigung einstellbar ist, dann könnte es sein, dass diese Neigung auch vom Anzugsmoment der beiden Schrauben abhängt - oder?

obisk
08.09.2008, 21:17
Gibt es denn keinen hier der diese Stütze schon gesehen hat?

Italiano
08.09.2008, 21:18
:rolleyes: das ding ist nagelneu werf noch mal syntace rein. es gibt auch noch andere stützen thomson.... ritchey....

[k:swiss]
08.09.2008, 21:37
Wenn du auf Versatz verzichten kannst, dann würde ich mir mal die Easton EC 90 Zero in 31.6 anschauen.
Wie schon so oft von mir schon geschrieben, bekommt man das Gewicht mit KCNC Schrauben und Yokes auf 140gr. Fahre die Kombi (in einer EC70 Zero) seit über einem halben Jahr.
Top.