PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tufo Crossreifen

crossmaster04
29.10.2003, 13:41
In unserem Verein fahren die Fahrer im Winter Crossrennen und trainieren auch viel im Wald. Seit 2 Jahren fahren die nur noch Tufo Crossreifen, die gibt es als Schlauchreifen und für Drahtreifenfelgen. Jetzt habe ich einen Shop endeckt, der die Reifen ca. 20% billiger liefert als mein bisheriger Lieferer. Vielleicht könnt ihr davon auch profitieren. Schaut doch einfach mal rein unter www.tufoexpress.net.ms
Die haben auch noch VELOFLEX Reifen und Kettenblaetter von TA

kleiner Riese
29.10.2003, 14:07
Und Du hast nicht zufällig was mit dem Laden zu tun, oder?
:rolleyes:

Crossfahrer1
29.10.2003, 14:13
Original geschrieben von crossmaster04
In unserem Verein fahren die Fahrer im Winter Crossrennen und trainieren auch viel im Wald. Seit 2 Jahren fahren die nur noch Tufo Crossreifen, die gibt es als Schlauchreifen und für Drahtreifenfelgen. Jetzt habe ich einen Shop endeckt, der die Reifen ca. 20% billiger liefert als mein bisheriger Lieferer. Vielleicht könnt ihr davon auch profitieren. Schaut doch einfach mal rein unter www.tufoexpress.net.ms
Die haben auch noch VELOFLEX Reifen und Kettenblaetter von TA

Wieviel bekommst Du pro Reifen für diesen Eintrag?!:)
Ich behaupte mal sogar das Du da selbst dahinter steckst!

crossmaster04
29.10.2003, 15:38
pro verkauften Reifen bekomme ich 40 E, das lappert sich schon zusammen. Damit kann ich 3 Monate ins Trainingslager nach der Crosssaison

crossmaster04
29.10.2003, 15:41
Original geschrieben von kleiner Riese
Und Du hast nicht zufällig was mit dem Laden zu tun, oder?
:rolleyes:

klar habe ich mit dem Laden zu tun, habe ich doch gesagt, unser Verein ist dort Kunde und sehr zufrieden bisher. Wollt ihr nicht auch günstig kaufen oder zahlt ihr gerne mehr? Dann könnt ihr natürlich bei www.b-t-p.de kaufen

immerletzter
29.10.2003, 16:20
Was soll Tufo denn für ein Gottreifen sein, das man freiwillig dafür überr 40 ocken bezahlen möchte? Habe ich keine Ahnung oder ist das teuer? Wo doch jedermann Conti und Michelin für halbes fährt uns sicher auch 3/4 Laufleistung erbringt.

crossmaster04
29.10.2003, 16:26
sind erstmal die Besten! Die 40 E ist nur die Provision die ich für jeden verkauften Reifen bekomme:D :D :D

Maxe_Muc
29.10.2003, 16:29
Original geschrieben von crossmaster04
sind erstmal die Besten! Die 40 E ist nur die Provision die ich für jeden verkauften Reifen bekomme:D :D :D

ganz schlecht verhandelt, ich kriege für jeden NICHT verkauften Reifen 40 € Provision :-)))

crossmaster04
29.10.2003, 16:35
das ist ja super, können die nicht noch einen Nichtverkäufer brauchen:D :D :D

Yion
29.10.2003, 16:58
Komisch das immer dieser Laden von einzelnen ;-)
Personen aufs wärmste empfohlen wird oder.
Egal win welcher Kategorie.

Die verkaufen doch auch die besten leichtesten und günstigsten Straßenreifen. ;-)

Kaeptn B
29.10.2003, 17:08
Was an diesem Anbieter sehr komisch ist:

Ich habe einen Freund, der in der Nähe von Waging am See wohnt und auch Radfahrer ist nach diesem "Laden" gefragt. Er kannte ihn nicht und was noch seltsamer war. Er fragte einen Mitarbeiter eines anderen Fahrradladens in Waging und der kannte seine Konkurrenz auch nicht.

Und Waging am See ist sehr klein!!!!

Kennt jemand den Laden? Gibt es überhaupt einen? Oder ist es gar eine Briefkastenfirma?

tigerchen
29.10.2003, 19:58
an dem See und dort mich bei dem Händler mal umgeschaut weil ich was an meinem Crossrad zu richten hatte. Der weiss doch gar nicht wie ein Cross-Reifen ausschaut, der hatte nicht ein einziges Cross-Rad da! Im übrigen ist die Gegend zum Crossen bestens.

Crossfahrer1
29.10.2003, 20:06
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und ein bischen im Net recheriert:)
Dabei ist mir aufgefallen das unter vielen Firmierungen immer ein und dieselbe Person steckt:D
Vor allem was das Angebot an Tufo Reifen angeht.
Und diese Firmen selten allzulange unter der gleichen Adresse
firmieren:)
Ein Schelm wer böses dabei denkt:D
Vieleicht kommen ja dadurch die Ungereimtheiten zustande;) ?!

Kaeptn B
30.10.2003, 09:29
Hallo tigerchen

Bei welchem Händler hast du dich umgeschaut?