PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar CS 600 Pulskurve

Fabi1
09.09.2008, 15:34
Hallo alle CS600 nutzer / kenner!

Ich benutze den CS600 seit gut einem Jahr ohne große Probleme. Seit kurzem stellt sich allerdings ein Problem da:

Bei der Übertragung auf den PC werden die Pulswerte nicht immer mit Übertragen, selbst der Durchschnittspuls wird nicht übertragen, am Gerät selber ist aber der Durchschnittspuls abzulesen.

Kann mir hier jemand helfen?? :confused::confused:

Danke und Gruß Fabi

Maieule
09.09.2008, 15:46
Was meinst Du mit "nicht immer".
Für mehrere Einheiten fehlen alle Pulswerte oder innerhalb einer Einheit sind teilweise keine Pulswerte vorhanden.

maieule
fragend

Fabi1
09.09.2008, 16:10
Es fehlen immer die kompletten Einheiten, dummer weise sind es die letzten 2 Wettkämpfe.

Es ist auch keine Regelmäßigkeit auszumachen wann er die kurve überträgt und wann nicht. Aufzeichnen muss er die Pulskurve eigentlich da ich die Zeiten in den jeweiligen Sportzonen ablesen kann.

Gruß und Danke Fabi

Maieule
10.09.2008, 00:26
Wird gar nichts übertragen? Geschwindigkeit, Trittfrequenz?
Kann leider nur Vermutungen anstellen.

An einem anderen Rechner (andere Infrarot Schnittstelle) versuchen.
Wird bei der Übertragung eine Fehlermeldung angezeigt?
Ist die Batterie noch im grünen Bereich?
Würde mich mit dem Problem mal an den Polar Kundenservice wenden, vielleicht ist das Problem und die entsprechenden Lösung dort bekannt.

Gruß

maieule

Fabi1
10.09.2008, 09:14
Doch, es wird alles übertragen nur die HF geschichte nicht, der Fehler tritt auch nicht immer auf nur ab und zu.

Gruß Fabi

LukeNRG
10.09.2008, 11:18
Hi,
hast Du die R-R Aufzeichnung aktiviert? Wie voll war jeweils der Speicher?

Gruß LukeNRG

Fabi1
10.09.2008, 13:17
Ja, die RR Daten sind eingeschaltet. Der Speicher war manchmal ganz leer und manchmal teilweise (beim letzten mal waren 2 Einheiten drauf.

Ich raffe das nicht:D

MikeB.
10.09.2008, 13:33
wie LukeNRG schon sagte: R-R Aufzeichnung ausschalten, schon geht der Spaß wieder..... der Speicher ist recht schnell voll, falls die R-R-Aufzeichnung eingeschaltet ist. Ich vermute, der Speicher ist schon bei einem Wettkampf voll und dann überträgt der CS600 die Daten nicht mehr, obwohl der Puls während des Wettkampfs ständig angezeigt wird.

best regards
MikeB.

Fabi1
10.09.2008, 13:46
Mal ne ganz dumme Frage:

Was beinhalten die RR Funktionen???

Gruß Fabi