PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Scott Team Road RR-Schuh?

Andrea
03.11.2003, 10:55
Kann mir jemand sagen, wie der Scott Team Road RR-Schuh ausfällt? Ich habe einen sehr schmalen Fuß und ein "schlackernder" Schuh ist nervig....

Wie fällt er von der Länge her aus - eher eine Nummer zu klein, wie fast alle Sportschuhe?

Danke
Turbo

greyscale
03.11.2003, 10:59
Ich glaube den habe ich.

So'n schwarz/grauer mit Gummischnürung, einem Klettverschluss und vorne 'ner kleinen roten Stickerei?

Für den muss ich mir noch Einlagen machen lassen.

Phaseshift

Andrea
03.11.2003, 11:03
Hallo!

Ich habe den Schuh bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762769523

Was hast Du mit den Einlagen erreichen wollen? Würdest Du den Schuh weiterempfehlen?

Danke
Turbo

greyscale
03.11.2003, 11:14
Original geschrieben von turbo
Hallo!

Ich habe den Schuh bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762769523

Was hast Du mit den Einlagen erreichen wollen? Würdest Du den Schuh weiterempfehlen?

Ich denke, meiner ist das Vormodell, die Sohle sieht ziemlich gleich aus.

Doch ist gut, gut verarbeitet, fühlt sich eigentlich auch gut am Fuß an: Eine Größe größer als normal ordern, nicht wie bei Shimano fast zwei.

Im Hochsommer ist der zu dicht.

Die Sohle hat keine (!) Gummiauflagen, auf glattem Untergrund praktisch nicht laufbar. Und ich habe versenkte Platten ganz gerne.

Deswegen und wegen der wohl wegen meiner Plattfüße noch nötigen Einlagen, benutze ich die Schuhe nicht so viel.

P.

Kaeptn B
03.11.2003, 18:17
Ich kann nur sagen, dass Scott-Schuhe richtig breit geschnitten sind. Kauf dir lieber zB Adidas, die sind eher schmal.

tvaellen
03.11.2003, 23:28
Original geschrieben von Kaeptn B
Ich kann nur sagen, dass Scott-Schuhe richtig breit geschnitten sind. Kauf dir lieber zB Adidas, die sind eher schmal.

:confused:
Bist du dir sicher ?
Ich habe einmal im Geschäft ein paar Scott MTB Schuhe anprobiert. Trotz richtiger Länge waren sie für meine "Quadratlatschen" zu eng. Adidas passen mir dagegen.

Gruss
Tvaellen

Kaeptn B
04.11.2003, 09:20
Ich bin mir sicher, dass meine Adidasschuhe mir zu schmal sind und meine Scottschuhe mir richtig gut passen!!! Und ich habe breite Füße...