PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Farbige Zwischenringe für Shimano-Kassette

Kolja
29.09.2008, 13:30
Hiho zusammen!

Ich bin für meine Frau auf der Suche nach roten Zwischenringen für ihre Shimano 10x-Kassette. Normal sind die ja schwarz, farbige habe ich aber schon mal gesehen.
Kann mir jemand mit einem Link zu nem Shop weiterhelfen, wo ich sowas bekommen kann?

Danke!

Gruß
Kolja

ffo
29.09.2008, 14:57
es sind auf jeden fall welche von miche ......

PAYE
29.09.2008, 15:53
Hiho zusammen!

Ich bin für meine Frau auf der Suche nach roten Zwischenringen für ihre Shimano 10x-Kassette. Normal sind die ja schwarz, farbige habe ich aber schon mal gesehen.
Kann mir jemand mit einem Link zu nem Shop weiterhelfen, wo ich sowas bekommen kann?

Danke!

Gruß
Kolja

Ich habe eine SRAM Kassette mit roten Zwischenringen gesehen. Ob die bei Shimano passen würden - keine Ahnung.
Die SRAM-Kassette als Ganzes würde schon gehen, schaltet aber evt. etwas schlechter. Ob das lohnt?

Edit: aus der Erinnerung heraus bin ich mir aber nicht mehr im Klaren, ob die SRAM Kassette 9fach oder 10fach war. Könnte auch eine 9fach MTB Kassette gewesen sein, lag im Schaufenster eines Händlers.

Man In Red
29.09.2008, 23:50
täten mir auch recht gut gefallen.
lassen sich die plastenen nicht reinigen, anschmirgeln, mit sprühlack rot lacken, die passflächen wieder freikratzen und montieren?

hat jedenfalls bei meinen lenkerendstopfen für eine 10min-Aktion hervorragend und mit einem passablen Ergebnis geklappt! also in dem fall wars weisser lack...

marvin
30.09.2008, 09:06
Ich bin für meine Frau auf der Suche nach roten Zwischenringen...
Abschleifen, weiss grundieren und dann mit dem Nagellack der Frau. Dann passt das auch richtig hübsch zusammen.

[kopfschüttel]
Probleme gibts...
[/kopfschüttel]

halbgott
30.09.2008, 18:33
SRAM 9fach fürs RR hat orange-durchsichtige Plastikzwischenringe. ->PG970