PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3T Funda Team bzw. Pro

LAAC
02.10.2008, 13:20
In welchen Punkten, außer dem Gewicht, unterscheiden sich die beiden Gabeln noch und fährt hier jemand eine der Gabeln und kann hier mal seine Erfahrungen schildern?

Vielen Dank im Voraus

wuwo
02.10.2008, 15:38
In welchen Punkten, außer dem Gewicht, unterscheiden sich die beiden Gabeln noch und fährt hier jemand eine der Gabeln und kann hier mal seine Erfahrungen schildern?

Vielen Dank im Voraus

nur das gewicht.
die gabeln haben ein etwas anderes layup der carbonlagen, aber den merkst du sicherlich nicht.
hab die funda team seit märz. funktioniert perfekt. kein flattern etc.
steif ohne ende und aerodynamisch top.

lg

LAAC
02.10.2008, 16:52
nur das gewicht.
die gabeln haben ein etwas anderes layup der carbonlagen, aber den merkst du sicherlich nicht.
hab die funda team seit märz. funktioniert perfekt. kein flattern etc.
steif ohne ende und aerodynamisch top.

lg

Danke für deine Antwort. Wie viel hast du für die Gabel bezahlt?

wuwo
02.10.2008, 17:29
Danke für deine Antwort. Wie viel hast du für die Gabel bezahlt?

das ist eine andere geschichte. :P
hab bei 3T gearbeitet.

LAAC
02.10.2008, 18:18
Bei wie viel Euro liegt denn die UVP und in welchem (online-)Shop bekommt man das gute Stück ? (finde auf die Schnelle keinen)

cervelli
04.10.2008, 09:09
das ist eine andere geschichte. :P
hab bei 3T gearbeitet.

HAST du oder arbeitest du.. dass die team steif wie sau sein soll.. daran darf nur schon wegen der flachen geraden scheiden physikalisch gezweifelt werden.

wuwo
04.10.2008, 14:04
HAST du oder arbeitest du.. dass die team steif wie sau sein soll.. daran darf nur schon wegen der flachen geraden scheiden physikalisch gezweifelt werden.

aso? rechen mal vor.

LAAC
04.10.2008, 14:09
Kann mir denn niemand was zum Preis sagen ???
@cervelli: Wenn du denkst, dass die Gabel nicht sausteif ist, warum suchst du dann danach :confused:

wuwo
04.10.2008, 14:14
@cervelli: Wenn du denkst, dass die Gabel nicht sausteif ist, warum suchst du dann danach :confused:

nö, preis is noch nicht fix. um die 280 für die team werdens aber sein.

cervelli
04.10.2008, 17:28

ist mein geheimnis;) fürs tt reichts