PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rahmenkauf - viner pro team u2?

wildflowersoul
04.11.2003, 18:37
ich beabsichtige im nächsten jahr mit neuem rad über die straßen zu rollern. auf anfrage bei dem händler meines vertrauens hat mir dieser unter mehreren rahmen einen

viner pro team u2

modell 2003, ungefahrenes ausstellungsstück zum vorteilspreis angeboten. der rahmen hat zufällig die richtige höhe und kostet ca. 400,-- € weniger als listenpreis war.

frage: wer hat mit viner-rahmen im allgemeinen, und besonders mit rahmen die aus dedas u2-rohrsatz gefertigt sind erfahrungen gemacht? (vielleicht sogar mit genau diesem rahmen??) würdet ihr selbst diesen rahmen kaufen/fahren wollen, wenn nicht, was spricht dagegen.

hoffe jemand weiß etwas dazu zu sagen, tausend dank in jedem falle schon mal im voraus.

procycling
04.11.2003, 18:57
Original geschrieben von wildflowersoul
ich beabsichtige im nächsten jahr mit neuem rad über die straßen zu rollern. auf anfrage bei dem händler meines vertrauens hat mir dieser unter mehreren rahmen einen

viner pro team u2

modell 2003, ungefahrenes ausstellungsstück zum vorteilspreis angeboten. der rahmen hat zufällig die richtige höhe und kostet ca. 400,-- € weniger als listenpreis war.

frage: wer hat mit viner-rahmen im allgemeinen, und besonders mit rahmen die aus dedas u2-rohrsatz gefertigt sind erfahrungen gemacht? (vielleicht sogar mit genau diesem rahmen??) würdet ihr selbst diesen rahmen kaufen/fahren wollen, wenn nicht, was spricht dagegen.

hoffe jemand weiß etwas dazu zu sagen, tausend dank in jedem falle schon mal im voraus.

Ich kenn den offiziellen Vk zwar nicht,aber bei einem Auslaufmodell,dass als Vorführrad schon aufgebaut war,sollte der Händler mind. 40% runtergehen!

wildflowersoul
04.11.2003, 19:02
die preisverhandlungen laufen ja noch - außerdem war der rahmen meines wissens nach nicht aufgebaut. egal:

mir gehts um den rahmen an sich. was das gewicht betrifft schaut die sache ja so verkehrt nicht aus. ich bin auf der suche nach möglichen gegenargumenten.

Bergalicious
04.11.2003, 19:17
der wiegt in Rahmenhöhe 54cm 1045gr das is wohl ziemlich leicht

wildflowersoul
05.11.2003, 07:02
ja, stimmt. wie gesagt - das gewicht des rahmens ist recht gut, optisch gefällt er mir eigentlich auch ganz gut.

und bislang hat mir ja niemand explizit abgeraten....

skimaniac 66
05.11.2003, 09:37
Kann Dir auch nichts negatives darüber berichten... Habe bisher nur positives über Viner gehört.