PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : look 585

angelinaa
23.10.2008, 20:02
hei, wolltenur mal ein paar informationen zum look 585 , 2006 ich hab mich schon über das rad informiert wollte aber noch ein paar meinungen einholen... denn in den geschäften wird immer alles schön geredet=):D hatt jemand so ein rad u.kann mir sagen wie zufrieden er ist, o.war?

rumplex
23.10.2008, 20:07
hei, wolltenur mal ein paar informationen zum look 585 , 2006 ich hab mich schon über das rad informiert wollte aber noch ein paar meinungen einholen... denn in den geschäften wird immer alles schön geredet=):D hatt jemand so ein rad u.kann mir sagen wie zufrieden er ist, o.war?

Du bist hier in der Galerie. Also, wenn Du eins hast, dann stells hier rein (oder auch lieber nicht, weil mich dann wieder die Begierde packt:D). ansonsten gehört Deine Frage in den "normalen" Teile....Thread

angelinaa
23.10.2008, 20:13
danke für deinen hinweiß...ich habs noch nicht sonst würd ich nicht so blöd fragen wie es sich anfühlt:respekt: aber anscheinend verstehst du das nicht, u.ich glaube jeder gute radfahrer weiß wie ein look 585 2006 aussieht...o.mußt du die farbe wissen um mir einen rat zu geben...mister einstein:D

Algera
23.10.2008, 20:17

Ich habe den LOOK 585 und bin damit sehr zufrieden.

Ein fein verarbeiteter leichter Rahmen, an dem es absolut nichts auszusetzen gibt.

Den Rahmen kann man ohne Einschränkung empfehlen.

[k:swiss]
23.10.2008, 20:39
da wir hier ja in der Galerie sind ;) :

http://www.banningsbikes.com/look_585.jpg

absoluter Traumrahmen.

rumplex
23.10.2008, 20:42
danke für deinen hinweiß...ich habs noch nicht sonst würd ich nicht so blöd fragen wie es sich anfühlt:respekt: aber anscheinend verstehst du das nicht, u.ich glaube jeder gute radfahrer weiß wie ein look 585 2006 aussieht...o.mußt du die farbe wissen um mir einen rat zu geben...mister einstein:D

Das war nur ein freundlicher Hinweis darauf, dass Dein Beitrag sich im falschen Raum befindet....

angelinaa
23.10.2008, 21:44
da wir hier ja in der Galerie sind ;) :

http://www.banningsbikes.com/look_585.jpg

absoluter Traumrahmen.

danke für deiner unterstützung:Applaus:

angelinaa
23.10.2008, 21:47

Ein fein verarbeiteter leichter Rahmen, an dem es absolut nichts auszusetzen gibt.

danke das wollt ich hören, u.das foto schick ich sobald ich mein rad habe=)

angelinaa
23.10.2008, 21:58
Das war nur ein freundlicher Hinweis darauf, dass Dein Beitrag sich im falschen Raum befindet....

danke, viel.hatt mich dein einstein sprichwort ein bisi verärgert:Angel:

Daddy yo yo
24.10.2008, 07:37
danke, viel.hatt mich dein einstein sprichwort ein bisi verärgertes spricht bände, dass du dich davon angesprochen fühlst. :rolleyes: das zitat von albert einstein steht in der signatur. guck dich mal um, was hier bei den usern in den signaturen steht. signaturen gelten in den seltensten fällen bestimmten personen... manchmal vielleicht aber doch. :D

chriz
24.10.2008, 16:32

genau so isses !

angelinaa
24.10.2008, 19:42
genau so isses !

bin froh das ich wenigstens ein paar nette worte zum thema look gekrigt habe...danke :D

Algera
24.10.2008, 19:46
@angelinaa: Hast Du schon überlegt, wie Du das Rad aufbauen wirst?

angelinaa
24.10.2008, 20:23
das look das ich gerade im visier habe ist schon komplett, gruppe komplett campa record, sattelst.u.vorbau ritchey WCS..eigendlich ganz gut, viel.geb ich dureace rauf....was sagst du??wiegt so auch schon 6,54kg:Applaus:

Algera
24.10.2008, 20:32
das look das ich gerade im visier habe ist schon komplett, gruppe komplett campa record, sattelst.u.vorbau ritchey WCS..eigendlich ganz gut, viel.geb ich dureace rauf....was sagst du??wiegt so auch schon 6,54kg:Applaus:

Als Campa Freund bevorzuge ich natürlich die Record. Die Campa Ergos passen in ihrer filigranen Bauweise meiner Meinung nach auch besser zu dem Rahmen. Aber das ist reine Geschmacksache.

Die 6,54 kg klingen, wenn sie reell gemessen worden sind, schon mal nicht schlecht. :Applaus:

cotesud
24.10.2008, 21:25
Aber bitte nicht die neuen Campas!

Algera
24.10.2008, 21:33
Why not?

Ich habe die Teile schon gesehen und sie gefallen mir gut (Record). :)

LinkerWinkel
24.10.2008, 22:30
...also stimp es doch das einige rennradfahrer glauben sie sind etwas besseres...
Wird wohl so sein.
Wer kanns einem verübeln bei der ********, die manche so den ganzen Tag von sich geben... :ü

Daddy yo yo
25.10.2008, 14:41
Aber bitte nicht die neuen Campas!

Why not?

Ich habe die Teile schon gesehen und sie gefallen mir gut (Record).ich habe die teile nicht nur gesehen sondern sie auch gefahren. tip top, besser als je zuvor. gut, optisch war die record vorher schöner, funktionell und ergonomisch ist die neue aber klar besser!

Algera
25.10.2008, 17:13
ich habe die teile nicht nur gesehen sondern sie auch gefahren. tip top, besser als je zuvor. gut, optisch war die record vorher schöner, funktionell und ergonomisch ist die neue aber klar besser!

Daß die Ergonomie der neuen Ergos manchem mehr zusagt, als die der "alten" Record, kann ich nachvollziehen.

Aber inwieweit ist die neue Record funktionell besser (oder anders) als die 2008er?

medias
25.10.2008, 17:28
Die neuen Kabel sind besser, die Gruppe als solches nicht.

Algera
25.10.2008, 17:34
Die neuen Kabel sind besser, die Gruppe als solches nicht.

Inwiefern?

Läuft der Zug in der Außenhülle leichter? Vielleicht weil die Außenhüllen biegsamer sind?

Wie macht sich die Verbesserung im Brems- und/oder Schaltverhalten bemerkbar?

chriz
25.10.2008, 17:51
ich würds auch mit campa (muss aber nicht unbedingt record sein, chorus reicht auch ) aufbauen und anbauteile von 3T (passen optisch auch super).
lrs je nach budget.