PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shamal Ultra vs. Shimano WH-7850 C 24 CL

Trixx
25.10.2008, 23:20
Hallo zusammen,

welchen der beiden Laufradsätze würdet Ihr denn empfehlen.
Wiege 80 kg und suche einen stabilen Laufradsatz.

Danke für eure Empfehlungen.

muffel
26.10.2008, 12:06
Wiege zwischen 79 und 83 kg und werde mir die Shimano kaufen!
Bekannter fährt die mit 90 kg und ist total begeistert! Dazu ein reales Gewicht von 1411 g - ist doch super!
Habe ihn gestern bei H&S für 562,- gesehen!:Applaus:
Mir gefallen sie auch wesentlich besser als die Shamal. Ist aber natürlich Geschmackssache!

fabio77
26.10.2008, 12:11
Wiege zwischen 79 und 83 kg und werde mir die Shimano kaufen!
Bekannter fährt die mit 90 kg und ist total begeistert! Dazu ein reales Gewicht von 1411 g - ist doch super!
Habe ihn gestern bei H&S für 562,- gesehen!:Applaus:
Mir gefallen sie auch wesentlich besser als die Shamal. Ist aber natürlich Geschmackssache!

ich habe sie gestern auch zum ersten mal live gesehen und finde sie unglaublich hässlich. aber ist geschmackssache.

muffel
26.10.2008, 12:27
ich habe sie gestern auch zum ersten mal live gesehen und finde sie unglaublich hässlich. aber ist geschmackssache.

Mein Gott!!!! Hast du einen schlechten Geschmack...:D

fabio77
26.10.2008, 12:35
Mein Gott!!!! Hast du einen schlechten Geschmack...:D

sei mir nit bös, aber von der nähe sieht diese carbon-ummantelung aus wie das plastik von einem schwarzen müllsack

muffel
26.10.2008, 12:43
sei mir nit bös, aber von der nähe sieht diese carbon-ummantelung aus wie das plastik von einem schwarzen müllsack

Bin ich dir nicht...;) Ist eben alles Geschmackssache! Wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche Material fahren würde!:)

Als kleine Annäherung: klick (http://de.youtube.com/watch?v=Gv6psE7l7rk)

fabio77
26.10.2008, 18:46
Bin ich dir nicht...;) Ist eben alles Geschmackssache! Wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche Material fahren würde!:)

Als kleine Annäherung: klick (http://de.youtube.com/watch?v=Gv6psE7l7rk)

danke! aber ich bin eher so bei peace sells oder rust in peace zu hause.
aber zurück zu den LR: kann mir gut vorstellen dass die in bezug auf preis-leistung top sind. ich spielte ja selbst mit dem gedanken mir die zu holen. aber "das erste mal" war ernüchternd ;-) naja, vielleicht geh ich in ein paar wochen nochmal zum bike-palast und schau mir die dinger nochmal an....

Maxe_Muc3
26.10.2008, 18:51

technisch sind die sicherlich super, von der Optik bin ich auch total enttäuscht: insbesondere die Carbon-Verstärkungen an den Stellen, an denen die Nippel sitzen sehen aus wie vom Hilfs-Statiker nachträglich angebracht.

fabio77
26.10.2008, 19:03
technisch sind die sicherlich super, von der Optik bin ich auch total enttäuscht: insbesondere die Carbon-Verstärkungen an den Stellen, an denen die Nippel sitzen sehen aus wie vom Hilfs-Statiker nachträglich angebracht.

101% d'accord