PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticker / Aufkleber für Laufräder

roadi2002
28.10.2008, 15:13
Hallo,

nachdem ich nun ein paar Laufradsätze selbst aufgebaut habe, wollte ich doch auch ein paar nette Aufkleber auf die trist-schwarzen Flanken kleben àla Easton oder Fulcrum.
Habe mir daher ein paar Designs erstellt für Hochprofilfelgen 45-50mm (ATOM-Racing Speed) und halbhohen Felgen von 25-30mm mit ATOM-Racing Light. Beide werden natürlich dem Radius entsprechend gekrümmt und geschnitten.
Da das anfertigen schon ein paar Euros kosten wird, meine Frage ob noch andere an solchen Aufklebern interessiert sind wg. Mengenrabatt. Machbar wären die Designs wohl auch in den Farben rot, blau und silber/grau.

Interessant wäre dies doch auch für diejenigen, denen die Mavic Aufkleber zu gelb sind und nicht zum Rad passen.

Und ganz ohne Aufkleber...naja...ist natürlich geschmacksache ,aber wem es gefällt und wer Interesse hat, bitte melden- Antworten können aber etwas dauern, da ich auch noch berufstätig bin- so nebenher...;)