PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Marke Titan

spoktie
11.11.2003, 13:30
Hallo Jungs ,

kennt einer die Marke " Titan "habe mir eins von Ebay ersteigert ist best 10 Jahre alt und ist Top verarbeitet aus CROMO und columbus Rohren finde jedoch nichts im Internet darüber vielleicht
kennt das ja jemand ??

Gruß Spoktie

Rosti
11.11.2003, 13:40
Hi,

ich bin ein paar Jahre lang ein Einsteigerrennrad dieser Marke gefahren. Ich muss sagen, dass ich damit eigentlich sehr zufrieden war. Ich hatte es damals, in einem recht guten Zustand, auch gebraucht gekauft. Allerdings litt der Rahmen dann seh an meinem Schweiss, der aufs Oberrohr tropfte. Hierdurch begann der Stahlrahmen dann zu rosten. Vermutlich hatte es ein paar Lackschäden, die diesen Prozess zuliesen.

Brägel
11.11.2003, 21:27
Hallo,

bis vor einem Jahr fuhr ich ein Rad dieser Firma .Es hatte einen SLX Rohrsatz und ich war elf Jahre lang ganz zufrieden damit.Der Rahmen war komplett verchromt und überlackiert. Die Firma war meines Wissens aus der Schweiz
Für 150 € hab ich das Rad einem Freund verkauft,der es noch immer nutzt und auch zufrieden damit ist.

Gruß Peter

spoktie
12.11.2003, 12:42
Ja ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil das ist noch alte handarbeit kennt den einer die Hompage von der Firma habe bei Google nichts gefunden ,aber muss es bestimmt geben die Firma ist ja nicht gerade klein

Gruß Spoktie

bimboo
12.11.2003, 13:46
Schweizer Firma

BiB
12.11.2003, 19:42
Die Marke kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab vor 6 Jahren ein Mittelklasserad BJ 90 geschenkt bekommen, mit Stahlrahmen und bin dadurch in den Radsport eingestiegen. Ich bin es insgesammt knappe 4 Jahre gefahren und habe mir denn einen aktuellen Renner zugelegt als dann klar war, dass ich dem Radsport endgültig verfallen war.

faustocoppino
13.11.2003, 11:58
Guckst Du hier: www.titanbikes.ch

spoktie
14.11.2003, 09:56
Top guter Mann !!!