PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reynolds Attack / Xentis Squad

Bergspezialist
07.11.2008, 23:15
Servus Gemeinde,

nächstes Jahr wird es wohl ein neues Radel geben. Rahmen und Gruppe sind schon fix:
http://media.cube.eu/bikes/topimg/Litening_SUPERHPC_team.jpg

Statt der Reynolds Attack würde ich auch noch die
Xentis Squad an obigem Rad in Erwägung ziehen:
http://media.cube.eu/bikes/topimg/Litening_SUPERHPC_black.jpg

Kenne beide LRs nicht und bitte daher um eure stets neutrale Meinung. Passen die Xentis optisch überhaupt an den Teamline Rahmen?

Was kosten beide LRS einzeln? Zu den Xentis findet man wirlich keine Informationen...............

Beast
07.11.2008, 23:47
:ybel:

TooTall
08.11.2008, 00:07
die früheren cubedinger waren schöner

Fachkraft
08.11.2008, 01:44
soweit ich weiß, sind die xentis squad noch gar nicht auf dem markt. deshalb wird wohl keiner erfahrungen mit ihnen vorweisen können.

optisch würden sie nur abgelabelt zum oberen rad passen, find ich. an der teamline-lackierung des rahmens gefallen mir die rot-blau-farbspielchen nicht, die es leider alle jahre wieder gibt. dadurch sieht das rad ruckzuck unangenehm bunt aus, wenn noch hier und da ein paar farbtupfer dazukommen.

offiziell bietet cube die squad eh nur für das untere rad an, aber das wirst du vermutlich auch wissen.

das zweite rad find ich übrigens schon sehr ansehlich. für 5.000 euro kann man natürlich auch einiges erwarten.

gozilla
08.11.2008, 09:08
Moin Bergspezi,
also die Reynolds und die Xentis sind rein optisch beide nicht so der Brüller abgelabelt dürften beide gehen...rein technisch und das dürfte wohl eher wichtiger sein;) kann ich nur was zu den Xentis sagen

Ist denke ich für Dich zu Mainstream...warum?? Nicht richtig leicht , nur mit DT Naben (so war es jedenfalls geplant) und dann würde ich Dir eher zum niederen Profil raten außer Du willst jetzt unter die Zeitfahrer gehen:D:D...ach ja relativ teuer hatte ich schon gesagt und mit normalen Bremsgummi´s fahrbar...Liefertermin keine Ahnung...denke für die 4,2 wirds am Besten ausschauen

Gruß G

Bergspezialist
08.11.2008, 18:13
:ybel:

:Applaus: