PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA 2004 & 10-fach Lenkerendschalthebel

ReneJ
12.11.2003, 15:40
Salü zusammen,

ich wollte eigentlich an mein Zeitfahrrad die neue Dura Ace 2004 Gruppe verbauen. Jetzt stellt sich jedoch das Problem der passenden Lenkerendschalthebel. Soweit mir gesagt wurde, gibt es diese nur für 9-fach.

Hmmm... schön (oder auch nicht)... aber was fuhren dann Lance & Co. bei den Zeitfahren der Tour? Dort wurden durchaus Lenkerendschalthebel an den Zeitfahrmaschinen gesichtet, und diese Räder hatten auch die sonstigen DA 2004 Komponenten.

Viele Grüße
Rene

Beppo
12.11.2003, 15:55
Original geschrieben von ReneJ
Salü zusammen,

ich wollte eigentlich an mein Zeitfahrrad die neue Dura Ace 2004 Gruppe verbauen. Jetzt stellt sich jedoch das Problem der passenden Lenkerendschalthebel. Soweit mir gesagt wurde, gibt es diese nur für 9-fach.

Hmmm... schön (oder auch nicht)... aber was fuhren dann Lance & Co. bei den Zeitfahren der Tour? Dort wurden durchaus Lenkerendschalthebel an den Zeitfahrmaschinen gesichtet, und diese Räder hatten auch die sonstigen DA 2004 Komponenten.

Viele Grüße
Rene

Die neuen heissen SL BS 78 und sind für 10*

Grüsse

Piqniqa
13.11.2003, 06:58
Gibts wie schon geschrieben, Datenblatt findest du unter http://www.paul-lange.de/shimano/DURAACE_2004/spez_schaltgriff_500.jpg