PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Winterhose?

Snake
13.11.2003, 13:31
Hat jemand einen Tipp für eine lange Winterhose? Suche eine, ohne Einsatz (weil ich ne kurze mit Einsatz drunterziehe) für nicht zuviel Geld.

Hat Tschibo so etwas oder taugen die nix?

grosses Blatt
13.11.2003, 15:51
Tchibo kannst du nehmen (nehm ich manchmal auch zum laufen), bieten glaube ich aktuell wieder was an.

von größerer Bedeutung scheint mir da eher die Qualität der kurzen Hose zum unterziehen.

poki
13.11.2003, 17:31
Ihr zieht ne kurze Hose UNTER die lange!? Wie sieht das denn aus!? Die zieht man doch drüber!! Man zieht ja z.B. Armling auch nicht ÜBER das Trikot!! Mit der langen Hose drüber sieht man aus wie Robin Hood in Strumpfhosen!!
:D
Ich habe übrigens ne lange Pearl Izumi. Die hält perfekt war, habe noch nie drin gefroren, weder beim Laufen, noch beim Rennradfahren, noch beim an-der-Ampel-auf-Grün-warten.
Spitzenmäßig.

messenger
13.11.2003, 17:39
Original geschrieben von Poki Beloki
Ihr zieht ne kurze Hose UNTER die lange!? Wie sieht das denn aus!? Die zieht man doch drüber!! Man zieht ja z.B. Armling auch nicht ÜBER das Trikot!! Mit der langen Hose drüber sieht man aus wie Robin Hood in Strumpfhosen!!
..............

Ja klar drunter, weil

- ich auf dem Polster sitzen will
- man so abgetragene Sommerhosen weiternutzen kann
- auch polsterlose Hosen nicht zwangsläufig "strumpfhosenschwarz"sind.;)

Gruß mess.

M&M
13.11.2003, 17:44
Ich habe eine Pearl Izumi, war sauteuer (Geschenk), ist aber nicht unbedingt praktisch, weil sie trägerlos ist und dann wg. der glatten Oberfläche der kurzen Hose drunter immer in die Hüften rutscht, sodass ich am Rücken leicht friere.

poki
13.11.2003, 19:47
Ich ziehe ne kurze Hose drunter, dann die lange und dann die kurze Trägerhose. Da rutscht gar nüscht, weil die Trägerhose ja alles an ihrem Platz hält.
Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt.

Snake
14.11.2003, 08:56
@Poki Beloki:
Ich ziehe ne kurze Hose drunter, dann die lange und dann die kurze Trägerhose

...und die Trägerhose hat keinen Einsatz, oder? Sonst wärst Du ja doppelt gepolstert. Das ist dann aber die Version für die besonders kalten Tage, oder?

poki
14.11.2003, 09:26
Doch, doch. Die Trägerhose hat einen Einsatz. Aber die lange und die kurzen Tights drunter haben keinen. Bin somit nur "einfach" gepolstert.

Snake
14.11.2003, 10:11
...aber dann trägst Du Deinen Einsatz ja über 2 Hosen. Das wäre ja das gleiche, als wenn Du ne Radhose mit Einsatz fährst und ziehst ne Unterhose drunter. Der eigentliche Nutzen des Einsatzes entfällt ja dann.

Skadieh
14.11.2003, 11:01
Original geschrieben von Poki Beloki
Ich habe übrigens ne lange Pearl Izumi. Die hält perfekt war, habe noch nie drin gefroren, weder beim Laufen, noch beim Rennradfahren, noch beim an-der-Ampel-auf-Grün-warten.
Spitzenmäßig.

wie´s aussieht ist mir wurscht, für Eitelkeiten habe ich immer Sommer noch genug Zeit. Das dir nicht kalt wurde, wundert mich angesichts der Masse deiner Bekleidung nicht - Aber Pearl I ist nun wirklich nicht schlecht.
Der Armlingvergleich hinkt, denn es gibt auch sowas wie Beinlinge...:D

espresso
14.11.2003, 11:28
Aaah, Geschmacksfragen, ein treffliches Diskussionsthema!:D Dass man die kurze RH mit Einsatz darüber trägt ist mir allerdings neu. Ich muss jetzt doch alles noch einmal überdenken. Ab jetzt trage ich meine Mütze über dem Helm. Wo bekommt man XXXXL-Mützen?:D

seppe
14.11.2003, 13:25
Hallo!
Ist noch gar nicht so lange her, da gabs bei ALDI(Süd) lange Radhosen mit Einsatz! Wahlweise mit oder ohne Träger. Da hab ich mir 2 geleistet! Die Hosen sind echt Top!! Mit Lidl und Tschibo hab ich net so tolle Erfahrungen gemacht!!
Kannst ja mal bei Ebay gucken. Da werden oft noch ALDI Sachen angeboten!

MfG Seppe