PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleidung

krüppelschlumpf
13.11.2003, 22:53
welchen typ jacke soll ich mir zulegen, wenn ich bis in den späten herbst hinein trainiere(anfang/mitte november) und (anfang/mitte) märz wieder beginne. ich dachte da an ein profi-design-jacke, weil sich bekanntlich die qualität wesentlich von "normalen" trikots unterscheidet.
zur zeit gibt es bei den online-händlern(zB bobshop.de) trikotjacken und winterjacken. wie sieht die preisprognose aus?
um es auf den punkt zu bringen- wie ist sind die "temparaturbereiche" der typen?
wie ist pearl izumi? wo gibt es fassa b. jacken?
was empfehlt ihr?
welchen thread muss ich aufrufen, um viele online-händler zu bekommen?

TNX
KS

John Silver
13.11.2003, 23:13
Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle mit dem Kauf bis zum nachweihnachtlichen Geschäft warten. Denn dieses Jahr wirst Du Deinen Angaben zufolge kaum mehr trainieren. Und nach Weihnachten/Sylvester gehen die Preise erfahrungsgemäß runter und es gibt auch zahlreiche Sonderangebote.
Typ Jacke ist schwer zu sagen. Hängt nun mal von den Witterungsbedingungen ab, die schlecht vorauszusehen sind ;) Aber wenn Du erst im März beginnen willst, dürfte eine Winterjacke wohl etwas zu warm sein.

Skadieh
13.11.2003, 23:24
Original geschrieben von krüppelschlumpf

welchen thread muss ich aufrufen, um viele online-händler zu bekommen?

Dieser reicht eigentlich schon um unseren Hofhändler aufzurufen :D (Sorry nicht stinkig sein, konnte mir den nicht verkneifen)

diddlmaedchen
14.11.2003, 05:49
http://www.dk-community.de/tour/showthread.php?threadid=11290&highlight=onlineshops

Wenn du nicht im Winter trainieren willst, würde ich nicht die Thermojacken der Teams nehmen, denn ab 5° sind die mir schon zu warm...und die Passform ist auch nicht ganz so toll wie bei normalen Trikots. Kann allerdings auch daran legen, daß meine in Grösse S mir bestimmt 2 Nummern zu groß ist...aber von der Qualität sind die Profi-Teilemttlerweile ein stück hinterher, bzw. nicht so aufwändig hergestellt. Mir gefallen zur Zeit die Nalini-Jacken und Trikots am besten, sie haben wenigstens einen rennradferechten Schnitt (im Gegensatz zu Gore).

Andreas Claren
14.11.2003, 06:17
http://www.rennradlinks.de/kat6.html