PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit i-magic Software

checkerschwein
14.11.2003, 19:29
Seit heute gehör ich zum erlauchten Kreis der i-magic Besitzer, nur leider kann ich die Software nicht installieren! Es kommt die Fehlermeldung:"Zugriff auf Netzwerkadresse...war nicht möglich".
Kann mir jemand helfen?

JerryV
14.11.2003, 20:55
Hi!

Tut mir leid, die Fehlermeldung hatte ich noch nicht.

Im Zweifelsfall mal direkt bei Tacx anfragen. Die helfnen gerne weiter.
Mit Treibern gabs hier allerdings schon öfters mal Probleme.

Welche Windows Version verwendest Du?

Ciao,
Jerry V.

checkerschwein
15.11.2003, 14:34
Das Problem waren fehlerhafte Einträge in der Registry, wohl von ner abgebrochenen früheren Installation, hab ich gelöscht und nu funzt es, mein System (W 98SE)hats auch überlebt! Also gehör ich jetzt zum erlauchten Kreis der i-magic Fahrer:)

JerryV
15.11.2003, 15:16
Willkommen im Club! :-)

Und, wie sind deine ersten Eindrücke?

Bodrogi hat mich übrigens darauf aufmerksam gemacht, das es von Tacx eine neue, kostenlose Landschaft gibt. Heist Sipscape. Sind ca 20-25 Km welliges Gelände. Nichts spektakuläres, aber um ein vielfaches schöner als das Capricorn Gebiet.

Ciao,
Jerry V.

triduma
15.11.2003, 20:29
Hallo checkerschwein,
Willkommen bei den Tacx i magic Usern!!
Ich hab die neue Landschaft auch schon muss aber sagen mir gefällt Capricorn besser weil mehr Berge und etwas längere Anstiege zu fahren sind. Trotzdem freue ich mich über Sipscape weil ich dadurch einfach mehr Auswahl habe.
Super wäre mal eine richtige Straßen Radrennstrecke mit vielen Zuschauern und Betreuern am Streckenrand. Ahnlich wie bei der MTB Strecke Forrest Park.
Gruß triduma;)

checkerschwein
15.11.2003, 23:56
Jau, mein erstes Rennen hab ich geschafft, bin immerhin dritter geworden (gegen drei Computergegner), war noch nie so platt beim "Hometraining" und noch nie so hochpulsig! Und die Zeit vergeht dabei, es ist ne wahre Freude! Der "Aufforderungscharakter" ist auch höher als vom Ergorad-wenn ichs Radel so stehn seh...ich könnt schon wieder. Aber das gibt sich sicher mit der Zeit.:)