PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orchids Tip für Frostbeulen.....

Orchid
20.11.2008, 20:28
da ich auch der immer kalt Fraktion gehöre und bei = Grad schon fast alles anhabe was geht habe ich jetzt das ULTIMATIVE WÄRMETOOL gefunden....vor 2 Wochen gekauft für die Arbeit...arbeite oft bei Wind und WEtter draußen....Mammut Aconcagua Pull....innen schön kuschelig und hält richtig warm...letzte Woche beo 0 Grad Außentemperatur mal zum radeln getestet...TOP!!! trotz abfahrten bis fast 65 Kmh war mir in verbindung mit meiner Airjack von Assos in kalt...darunter trug ich nur ein kurzarm funktionshirt.....

Hier mal ein Link für

http://www.sport-matthes.de/cgi-bin-sport-matthes/shop/shop.pl?shop=web1412-e&w=&sp=de&SID=&kat=00198&s=0&Artikel=001213187597

Man In Red
20.11.2008, 20:56
:Applaus::Applaus::Applaus:
habe ich schon einige Jahre als Basic/Kuschel/Mal-Eben-Rausgeh- Jacke
super warm und ultra angenehm zu tragen! Eines meiner Lieblingsteile!
unbedingt körpernah kaufen!

Bis auf gelegentliche Jogging Runden habe ich die Jacke aber nicht zum Sport an, eher nachher :D

Orchid
20.11.2008, 21:14
:Applaus::Applaus::Applaus:
habe ich schon einige Jahre als Basic/Kuschel/Mal-Eben-Rausgeh- Jacke
super warm und ultra angenehm zu tragen! Eines meiner Lieblingsteile!
unbedingt körpernah kaufen!

Bis auf gelegentliche Jogging Runden habe ich die Jacke aber nicht zum Sport an, eher nachher :D

Habe meines auch sehr enganliegend gekauft...sehe das ding eher als warmes drunterziehteil!!! Gibts eigentlich auch die passende hose dazu :rolleyes:!!!

DieAder
20.11.2008, 22:11
Uuuupppsss, die hab ich auch!!!Probier ich doch glatt mal aus...

rumplex
20.11.2008, 22:39
Wie ist der denn geschnitten?

Bin 1,84 bei 70 Kilo, keine Lovehandles:D

Größe M?

Orchid
20.11.2008, 23:05
Wie ist der denn geschnitten?

Bin 1,84 bei 70 Kilo, keine Lovehandles:D

Größe M?

M oder L...kommt eher auf den Halsals die lovehandles an :D;)!!!

DieAder
20.11.2008, 23:52
Ich hab meine in M: Bin 1,82 groß und wiege aktuell 70kg. Ist dann schon eng geschnitten, aber sehr geile Passform!!

rumplex
21.11.2008, 00:00
Ich hab meine in M: Bin 1,82 groß und wiege aktuell 70kg. Ist dann schon eng geschnitten, aber sehr geile Passform!!

Prima, danke.

Man In Red
21.11.2008, 00:52
Habe meines auch sehr enganliegend gekauft...sehe das ding eher als warmes drunterziehteil!!! Gibts eigentlich auch die passende hose dazu :rolleyes:!!!

ja Mammut schneidet i.d.R. eh eher schmal. Habe mich damals für die kleinere Grösse entschieden, auch wenn die Ärmel grenzwertig kurz sind. Aber eben, als Zwischenschicht unter der Regenhaut oder so ist das genau richtig!

passende Hose dazu? hm, also mit der hier (http://www.mammut.ch/de/productDetail/1032676_v_001_56/Champ+Pants.html) habe ich schon des öfteren Hochtourenwochen etc. mit sehr reduzierter Körperpflege, wenn ich das mal so beschreiben darf :rolleyes: überstanden und mich an Nebeltagen ebenso wohl gefühlt wie bei Tagestouren an heissen Sommertagen.