PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Crosser !!!

mille
15.11.2003, 14:58
Hallo Crosser,

ich brauche Eure Hilfe.
Ich möchte mir ein Crossrad aufbauen und "schlachte"
gerade mein 1-jahr altes Winterrad aus.
Ich verfüge am Winterrad über eine centauer 10s-Gruppe,
die ich weiter nutzen möchte.
Ausser Bremsen ist hoffentlich alles weitere nutzbar.
Die Kurbel möchte ich mit Campa Blättern in den Grössen
46/39 bestücken. Hinten habe ich 13-29 und 13-26 zur
Verfügung.
Welche Bremsen und zusätzlichen Bremsgriffe könnt ihr
empfehlen ???
Welche Gabel ist gut und GÜNSTIG !!! Carbon oder Alu ???
Als LRS habe ich einen MAVIC Classics SSC Satz mit Campa
10 s.
Danke im voraus !!!

Gruss mille

knuster
15.11.2003, 15:05
Also laut Tour und gesundem Menschen Verstand solltest du zu einer Alu Gabel greifen.
Die ist nicht so anfällig und vom Gewicht sind die ähnlich.
Bremsen soll (!) Shimano gut sein (laut Tour).
Für wirklich fundierte aussagen solltest du mal bei Procycling oder occp.de anfragen.

procycling
15.11.2003, 15:06
Froggi Bremsen und Zusatzbremshebel,die gibt eshier (http://www.occp.de)

Die Carbon Gabel von Empella fahr ich auch in 1 1/8 zoll:

Nicht zu teuer und leicht steif schön!

Gibts auch unter o.g. Adresse!

procycling
15.11.2003, 15:41
Original geschrieben von knuster
Also laut Tour und gesundem Menschen Verstand solltest du zu einer Alu Gabel greifen.
Die ist nicht so anfällig und vom Gewicht sind die ähnlich.
Bremsen soll (!) Shimano gut sein (laut Tour).
Für wirklich fundierte aussagen solltest du mal bei Procycling oder occp.de anfragen.
Erinner mich bei deiner nächsten Bestellung daran,dass ich dir Sachen mehr einpacke:D

knuster
15.11.2003, 15:49
Sach mal Procycling was hast du den an Winterhosen da?

procycling
15.11.2003, 15:51
Da hab ich nur eine Gore Windstopper Action....mit und ohne Einsatz!

89€ inkl. Versand!Bestellen kann ich alles von Gore...

knuster
15.11.2003, 16:43
kannst du auch nailini bestellen?

Veloce
15.11.2003, 17:37
@ mille
Ich würde dir Shimano Cantis empfehlen (z. B LX ,STX oder die neuen für Crosser) . Auch wenn
das zu der Campa Ausstattung einen gewissen Stilbruch bedeutet aber das Preis - Leistungs Verhältnis und die Bremswirkung ,bei Verwendung
von Cool Stop Belägen, ist wirklich gut .
Die Shimano Cantis haben z. B. deutlich bessere
Lagerbuchsen wie Tektro Cantis und V- Brakes.
Ausgeschlagene Lagerbuchsen führen zu quitschenden
Bremsen . Da hilft `s dann auch nicht den Belägen
Vorspur zu geben .

procycling
15.11.2003, 18:44
Die Shimano LX,XT und auch XTR funktionieren mehr als MANGELHAFT mit Ergopowern!

mille
15.11.2003, 18:58
Danke für Eure Anregungen !!!
Wusste gar nicht, dass ein Thema "Crossen"
gleich zu Verkaufsangeboten im Bereich
Rad-Winterhosen führen kann.
Alle Achtung !!!:)

procycling
15.11.2003, 19:21
Original geschrieben von mille
Danke für Eure Anregungen !!!
Wusste gar nicht, dass ein Thema "Crossen"
gleich zu Verkaufsangeboten im Bereich
Rad-Winterhosen führen kann.
Alle Achtung !!!:)

SORRY!

procycling
15.11.2003, 19:39
kannst du auch nailini bestellen?

Nee,sorry!Nicht mehr!Hab nur diese hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22172&item=2766194889)

knuster
15.11.2003, 19:42
Die hab ich gemeint.

schroeder
15.11.2003, 19:55
Hallo,

sind denn eigentlich die neuen Shimano Cross Cantilever Bremsen bereits lieferbar? Weiß vielleicht jemand wie die Bremsen qualitativ im Vergleich z.B. zu einer XT sind?

Gruß,
schroeder

ChrisH
16.11.2003, 22:15
Hi,
ich fahre V-Brakes von Tektro mit Veloce,. Leider gibt es die original wohl nicht mehr (waren offen, 2 "Löcher" in jedem Arm).
Die Mini-V-Brakes von Tektro sollen angeblich auch gut gehen mit Ergopower (es gibt sie in 2 versch. Längen).

mein Kombination funktioniert sehr gut, allen anderlautenden Gerüchten zum Trotz. Beißt gut zu und ist gut zu dosieren.
Und wenn ich den Tourbericht lese, würde ich schon zweimal kein Cantis kaufen.....

Carbongabel würde ich auch lieber sein lassen. Einmal richtig in ein fettes Schalgloch geplumst, und du fährst die nächsten 200 km mit dem komischen Gefühl im Magen, die Gabel könnte Schaden genommen haben un innerhalb der nächsten Sekunden brechen....

ChrisH

Crossfahrer1
17.11.2003, 07:25
Original geschrieben von ChrisH
Hi,
ich fahre V-Brakes von Tektro mit Veloce,. Leider gibt es die original wohl nicht mehr (waren offen, 2 "Löcher" in jedem Arm).
Die Mini-V-Brakes von Tektro sollen angeblich auch gut gehen mit Ergopower (es gibt sie in 2 versch. Längen).

mein Kombination funktioniert sehr gut, allen anderlautenden Gerüchten zum Trotz. Beißt gut zu und ist gut zu dosieren.
Und wenn ich den Tourbericht lese, würde ich schon zweimal kein Cantis kaufen.....

Carbongabel würde ich auch lieber sein lassen. Einmal richtig in ein fettes Schalgloch geplumst, und du fährst die nächsten 200 km mit dem komischen Gefühl im Magen, die Gabel könnte Schaden genommen haben un innerhalb der nächsten Sekunden brechen....

ChrisH

Soviel Blödsinn und Unwissen in einem Tread habe ich selten gelesen;)

Veloce
17.11.2003, 10:28
Hi,

ChrisH

Ich hab die Tektro Mini V - Brakes ein knappes Jahr mit 105er STI gefahren.
Bremswirkung war mit Kool Stop akzeptabel aber
deutlich schlechter wie mit Shimano Cantis .
Die Lagerbuchsen der vorderen Bremsarme waren allerdings dann so ausgeschlagen das die Bremse
nicht mehr ohne lautes Quietschen zu betätigen
war. Die jetztige Kombi aus LX Cantis mit kurzen Querzug und grauen Kool Stop bremst ( auch hinten !) erheblich besser und geräuscharm.

ChrisH
17.11.2003, 23:09
Original geschrieben von Crossfahrer1

Öfter mal was Neues, gelle !
ChrisH

P.S.: Zumindest nach lesen des Tourberichtes muß ich feststellen, daß meine meine Kombi wohl um einiges besser ist. Auch wenn ich jetzt heiliges Crosser-Land besudelt haben sollte.

procycling
17.11.2003, 23:16

Da hast du absolut recht:D

procycling
17.11.2003, 23:18

ChrisH

P.S.: Zumindest nach lesen des Tourberichtes muß ich feststellen, daß meine meine Kombi wohl um einiges besser ist. Auch wenn ich jetzt heiliges Crosser-Land besudelt haben sollte.

Wenns dir hilft:Eins der Räder aus dem Tour Magazin hat Crossfahrer1 selber zusammengebaut!

knuster
18.11.2003, 07:08
Wer ist Crossfahrer1
Der Schwedler oder der Mechaniker vom Jeantex Team?

Crossfahrer1
18.11.2003, 07:31

ChrisH

Du hast den Tour Bericht eben nicht richtig gelesen:D
Das ist der Punkt;)

Crossfahrer1
18.11.2003, 07:32
Wer ist Crossfahrer1
Der Schwedler oder der Mechaniker vom Jeantex Team?

:D Nein,nein:D
Du wirst es raus finden:)

Papiertiger
18.11.2003, 07:49
Hi,

ich weiss es:D :D :D
Soll ichs verraten?:D

Grüßle
PT

Crossfahrer1
18.11.2003, 08:06
Original geschrieben von Papiertiger
Hi,

ich weiss es:D
Soll ichs verraten?:D

Grüßle
PT

:D Laß ihm ein bischen Zeit:D
Hast Du übrigens schon die Fotos vom WC in ST.Boullion fertig?
Ich glaube ich bin immer noch naß:D

espresso
18.11.2003, 08:18
Da soll noch einmal einer sagen, dass wir vom SpamMegaThread alles zumüllen!:D :D Aber was solls, jedenfalls bin ich von dem ständigen Crossgerede schon so angeturnt, dass ich jetzt auch so ein Ding haben muss. Das einzige Problem sind die Canti-Bremsen, die ich noch nie leiden konnte. Aber wie sagtet ihr doch: Wer bremst, verliert...:D

axelball
18.11.2003, 08:24
na wunderbar, wenn hier die elite des crossens versammelt ist, hätt ich da doch mal ne frage: habe mir für 700 € folgende cross-maschine geordert:

fort7005 rahmen mit cromogabel
mirage 2-fach 46-36 ofmega x four-alu kurbel
mach1 felgen/ niro dd speichen
hybrid v-brakes für ergo power
hutchinson cross 700x30
selle bassano rennsattel
itm lenker und ahead-vorbau.

sollte für mich als wintertrainibgsgerät schon passen, gerade für den preis, oder??????

Crossfahrer1
18.11.2003, 08:42
@axelball
Hast Du das Teil schon?
Stand bei Ebay drin?!

axelball
18.11.2003, 08:47
@axelball
Hast Du das Teil schon?
Stand bei Ebay drin?!

nee, bei einem kleinen händler hier in der ecke bestellt, sonderfarbe auf der fort-homepage rausgesucht usw., muss also neu sein, kommt in ca. 4 wochen!

axelball
18.11.2003, 09:31
@axelball
Hast Du das Teil schon?
Stand bei Ebay drin?!

ps. du hast insofern recht, dass die kopierte beschreibung des rades und die fotos eindeutig aus ebay stammen, ist mir jetzt wie schuppen von den augen gefallen:
macht mir aber eingentlich nix, da ich wie gesagt, den rahmen in einer völlig anderen farbe geordert habe und natürlich nochmal checken werde, ob es sich bei den anbauteilen ausschließlich um neuteile handelt; wenn ja, find ich den preis voll ok, vor allem im vergleich zu den in der tour getesteten 4 crossern. wie gesagt, meine ansprüche in sachen cross sind rein freizeit orientiert!!

Fritzze
18.11.2003, 11:08
nuja, bin neucrosser....
hab also noch keine grosse erfahrung bei haltbarkeit etc.
aber die shortys von avid funktionieren gut.
bei der schaltung hab ich totalen mischmasch. centauer (shifter), veloce (schaltwerk), xt (umwerfer)......deore+TA (Kurbel) usw.
faehrt gut...bis jetzt.
mal sehn was der winter so anrichtet.
die gabel is von braxxos...jo. carbon eben...und recht komfotabel.
das wars.

gruss.

knuster
18.11.2003, 13:27
@Crossfahrer1
Bist du Mechaniker oder fährst du selber?

Crossfahrer1
18.11.2003, 13:31
@Crossfahrer1
Bist du Mechaniker oder fährst du selber?

Alles zusammen:D
Schau mal in mein Profil;)

knuster
18.11.2003, 13:36
ahrg!!
**********.
Da hätte man auch gucken können :D
Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht.

procycling
11.12.2003, 21:55
Original geschrieben von Veloce
@ mille
Ich würde dir Shimano Cantis empfehlen (z. B LX ,STX oder die neuen für Crosser) . Auch wenn
das zu der Campa Ausstattung einen gewissen Stilbruch bedeutet aber das Preis - Leistungs Verhältnis und die Bremswirkung ,bei Verwendung
von Cool Stop Belägen, ist wirklich gut .
Die Shimano Cantis haben z. B. deutlich bessere
Lagerbuchsen wie Tektro Cantis und V- Brakes.
Ausgeschlagene Lagerbuchsen führen zu quitschenden
Bremsen . Da hilft `s dann auch nicht den Belägen
Vorspur zu geben .

Die neuen Shimano Cantis sind draußen!

www.occp.de hat se schon! BR-R550!Ich glaub der Satz fürs VR und HR kostet 59 Ocken!

basti
11.12.2003, 22:06
Hi!!
Wie breit sind eigentlich normale Crossreifen??
Bin am überlegen mein momentanen Rahmen als Crosser aufzubauen!
So um die 30er Reifen müsste noch gehen....
Langt das??
Basti:)

killerbee
11.12.2003, 23:07
Da langen auch schon 28er Crossreifen, z. B. Tufo Pro 28mm für Clincher

basti
12.12.2003, 14:44
wenn du mich jetzt noch aufklären könntest, was ein Clincher ist, dann währe ich super glücklich!!:)
Was gibt es alles für Reifenbreiten??
Basti:)

Joey
12.12.2003, 15:00
Hi,

Supermario meint Reifen fuer Drahtreifenfelgen. In diesem speziellen Fall Schlauchreifen fuer Drahtreifenfelgen. Das Modell, das er meint, gibts in 28 mm und 30 mm und ist natuerlich suuper, weil keiner besser, schneller, leichter rollt trotz Profil.
Wo Du sie bekommen kannst, wird Dir kaskades sicher noch erzaehlen. Ich hoffe, dass Du dann wirklich gluecklich wirst - das ist naemlich noch nicht raus.

Gruesse,
Joey

basti
12.12.2003, 15:07
???
Hast du schon schlechte Erfahringen gesammelt??
Basti

knuster
12.12.2003, 15:08
Supermario, Kaskades, Killerbee oder Tigerchen wird dir da sicher nix zu sagen.
Nur das Veloflex noch ein Tick besser ist.

basti
12.12.2003, 15:09
Gibt es von Veloflex Cross reifen, ich hab noch keine Gesehen!!

Joey
12.12.2003, 15:21
Original geschrieben von basti

Hast du schon schlechte Erfahringen gesammelt??

Hi,

zu den Tufo-Crossreifen kann ich nix wirklich Fundiertes sagen. Es gibt aber durchaus auch vertrauenswuerdige Personen, die die fuer gut halten. Wenn Du Dich dafuer interessierst, frag Crossfahrer1.
Zu Supermario kann ich schon was sagen, aber es wurde auch bereits sehr viel gesagt. Wenn Du wirklich nicht Bescheid weisst, nutz die Suchfunktion, bevor Du blind irgendwo bestellst.

Gruesse,
Joey

knuster
12.12.2003, 15:52
Original geschrieben von basti
Gibt es von Veloflex Cross reifen, ich hab noch keine Gesehen!!
Ne, ich hab mist geredet.

basti
12.12.2003, 19:22
Schade eigentlich habe ich mit Veloflex bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Joey
12.12.2003, 19:40
Original geschrieben von killerbee
Vielleicht sollte sich mal jemand die Haare schneiden, das soll gut durchlüften.
Damit meinst Du wohl mich. Was hab ich jetzt verbrochen? Ich habe von Supermario und kaskades geredet, halt Du Dich doch bitte da raus. Geht Dich doch nix an.

killerbee
12.12.2003, 19:52
Huuuuch was seiddd ihr doch alllle so agggressssiiiiv? Macht Radsport so agressiv?? Dann müßt ihr halt Basketball spielen! Oder Golf, das macht zwar die Hüfte kaputt, aber es beruhigt.

espresso
12.12.2003, 20:07
Original geschrieben von killerbee
........ auch noch 10% Weihnachtsrabatt und kriegst vielleicht so wie ich noch einen Top Milchaufschäumer als Weihnachtsgeschenk dazu.....

Milchaufschäumer? *brüllvorlach* Vom Schaumschläger höchstpersönlich? :D :D :D

procycling
12.12.2003, 20:10
Original geschrieben von espresso

Milchaufschäumer? *brüllvorlach* Vom Schaumschläger höchstpersönlich?

:D :D :D *Superlol*:D :D

bicyclery
12.12.2003, 20:14
ich meine auch, radsport macht aggressiv, sieht man doch sofort an den aesserungen die hier kommen. muessten vielleicht statt aufs rad mal auf die couch. oder es sind schueler, die heute eine 6 geschrieben und hausarrest haben, pisa luesst gruessen.

procycling
12.12.2003, 20:20
Original geschrieben von bicyclery
ich meine auch, radsport macht aggressiv, sieht man doch sofort an den aesserungen die hier kommen. muessten vielleicht statt aufs rad mal auf die couch. oder es sind schueler, die heute eine 6 geschrieben und hausarrest haben, pisa luesst gruessen.

hmmh...merkwürdig, die ausdrucksweise und zeit würden darauf hinweisen, dass es wahrhaftig THE FABOLOUS-AMUSEMENT-TIGGER war!:D :D :D

bicyclery
12.12.2003, 20:25
der expresso schaeumt doch nur, weil er keinen aufschaeumer hat, neid macht aggressiv.

procycling
12.12.2003, 20:35
agressiv???Neues Wort gelernt?

espresso
12.12.2003, 20:42
Original geschrieben von bicyclery
der expresso schaeumt doch nur, weil er keinen aufschaeumer hat, neid macht aggressiv.

Ach, das ist ja jetzt zuuu köstlich!:) Mit der Schreibweise expresso hast du dich als Anhänger der Plärre geoutet, die man gemeinhin als deutschen Kaffee bezeichnet (sieht nach Regen aus, schmeckt aber wie Kaffee:D ). espresso trinkt man bekanntlich schwarz, also ohne aufgeschäumte Milch. Mit etwas aufgeschäumter Milch heißt das dann caffé macchiato und vom capuccino hast du vielleich auch schon mal gehört. Jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn, einen Aufschäumer brauche ich nicht, da ich eine richtige Espressomaschine habe und daher auch keinen so Amateuraufschäumer wie deinen brauche!:D :D

knuster
12.12.2003, 20:50
La Pavoni.
Die gute voll mechanische.

Joey
12.12.2003, 21:21
Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum.
Lasst ihn doch einfach mit seinem Milchaufschaeumer herumruehlen. Jeder wie er kann.

Gruesse,
Joey

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:24
[und wenn Du bestellst, dann noch bis 15.12. da gibts auf die Billigpreise auch noch 10% Weihnachtsrabatt und kriegst vielleicht so wie ich noch einen Top Milchaufschäumer als Weihnachtsgeschenk dazu. Wo gibts denn sowas?? Und übrigens ich verkaufe die Reifen nicht, ich kaufe, Geiz ist supergeil!!! [/B][/QUOTE]

Ich toppe den Preis:D !
Denn Geiz ist Mega-Geil!
Bestellung bis 15.12. und 4 Tufo Reifen kaufen und einen Gratis dazu:D
Denn nur Megageiler Geiz ist auch wirklich geil:D

procycling
12.12.2003, 21:26
[und wenn Du bestellst, dann noch bis 15.12. da gibts auf die Billigpreise auch noch 10% Weihnachtsrabatt und kriegst vielleicht so wie ich noch einen Top Milchaufschäumer als Weihnachtsgeschenk dazu. Wo gibts denn sowas?? Und übrigens ich verkaufe die Reifen nicht, ich kaufe, Geiz ist supergeil!!!

Ich toppe den Preis:D !
Denn Geiz ist Mega-Geil!
Bestellung bis 15.12. und 4 Tufo Reifen kaufen und einen Gratis dazu:D
Denn nur Megageiler Geiz ist auch wirklich geil:D [/B][/QUOTE]

Angenommen!!!

Bestell mir 4 S3 in 21mm...

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:27
@Pro

Hier ist die Rede von Cross-Reifen!!!

Der Tread heißt"An alle Crosser"!!
Hast Du zuviel geschäumt mit Deinem Mega-Schäumer:D

knuster
12.12.2003, 21:28
Der fünfte wird Supermario gestifftet damit er in seiner Klitsche mal endlich gescheite reifen verkaufen kann. :D

procycling
12.12.2003, 21:29
Macht nix!Bestell mir en paar Clincher irgendwas,hauptsach en Reifen geschenkt gekriegt!

knuster
12.12.2003, 21:30
den mache mer arm.
Ich mach nen Rundruf an alle die ich kenne.
Der Mann kriegen wir schon dazu das er Veloflex vekauft.

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:30
Original geschrieben von procycling
Macht nix!Bestell mir en paar Clincher irgendwas,hauptsach en Reifen geschenkt gekriegt!

Was heißt hier bestellen:D Alles lagermäßig da:D !
Bei mir wartest Du keine Wochen auf Dein Zeugs:D

procycling
12.12.2003, 21:31

Was heißt hier bestellen:D Alles lagermäßig da:D !
Bei mir wartest Du keine Wochen auf Dein Zeugs:D

Aussage enthalten!Bei Tigerchen hab ich 3Tage gewartet,und noch im Weinachtsverkehr...

Alles da,alles klar...:D

espresso
12.12.2003, 21:31
Original geschrieben von Joey
Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum.
Lasst ihn doch einfach mit seinem Milchaufschaeumer herumruehlen. Jeder wie er kann.

Gruesse,
Joey

Du Schelm, der du hier Wortspielchen machst...:D :D :D

knuster
12.12.2003, 21:33

Aussage enthalten!Bei Tigerchen hab ich 3Tage gewartet,und noch im Weinachtsverkehr...

Alles da,alles klar...:D

Wenn er gewusst hätte das du der bist der bestellt hätte er sicher was anders mitgeschickt. :D

procycling
12.12.2003, 21:34
den mache mer arm.
Ich mach nen Rundruf an alle die ich kenne.
Der Mann kriegen wir schon dazu das er Veloflex vekauft.

Wen,Crossfahrer1?Da kannste druf wetten...Ich trommel jetzt alles zusammen aus meiner Liste und dann wird Tufo Reifen Kauf praktiziert!!!Dann,wenn keine mehr da sind,schalt ich ne Anzeige,wegen unlauterem Wettbewerb und lass ihm das Gewerberecht entziehen:D ...Immer diese Preiskämpfe:D

Übrigens:wer bis einschließlich 23. bei procycling bestellt,bekommt beim Kauf von 4 Tufo Schlauchreifen einen C50 Rahmen gratis:D :D :D

Nur solange der Vorrat reicht!

knuster
12.12.2003, 21:35
Ok,
Hiermit bestelle ich 4 Tufo reifen.

procycling
12.12.2003, 21:36
Original geschrieben von espresso

Du Schelm, der du hier Wortspielchen machst...:D :D :D

Rühlend,wie du dich hier aufführst:D

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:36

Wen,Crossfahrer1?Da kannste druf wetten...Ich trommel jetzt alles zusammen aus meiner Liste und dann wird Tufo Reifen Kauf praktiziert!!!Dann,wenn keine mehr da sind,schalt ich ne Anzeige,wegen unlauterem Wettbewerb und lass ihm das Gewerberecht entziehen:D ...Immer diese Preiskämpfe:D

Übrigens:wer bis einschließlich 23. bei procycling bestellt,bekommt beim Kauf von 4 Tufo Schlauchreifen einen C50 Rahmen gratis:D

Nur solange der Vorrat reicht!

knuster
12.12.2003, 21:37

Naja,

wenn er an Firma Procycling schickt,müsst ers doch wissen...

Er ist ja anscheinden nicht der hellste.

procycling
12.12.2003, 21:38

Naja...?Soll das die weisende Leere sein?:D

knuster
12.12.2003, 21:38
Unser Oliver ist halt kein Mann der grossen Worte.

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:39
Ok,
Hiermit bestelle ich 4 Tufo reifen.

Schickt mir alles per PM. Solange Vorrat reicht! Wer zuerst kommt malt zuerst:D
Zwischenverkauf vorbehalten!
Es is aber noch e bissl was da :D

procycling
12.12.2003, 21:39
Hoffentlich hat er da nix falsch verstanden...

Ihr wisst doch,desto später die Stunde,desto....der Pro...

knuster
12.12.2003, 21:40
Ne die vier bestell ich bei Procycling.
Ich brauch ein neues Stadtrad, da kommt der C50 gerade recht.
Möglichst schlimme Lackierung bitte, das er nicht geklaut wird.

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:42
Ne die vier bestell ich bei Procycling.
Ich brauch ein neues Stadtrad, da kommt der C50 gerade recht.
Möglichst schlimme Lackierung bitte, das er nicht geklaut wird.

Kacke! Sorry,beim C50 kann ich nicht gegenhalten:D
Die Dinger kommen mir nicht mal zum verschenken zur Tür rein:D :D

knuster
12.12.2003, 21:43
Ich würde auch ein schönes Bonfire SL mit Lightweights und Campa Record 2k4 nehmen.

procycling
12.12.2003, 21:43

Schickt mir alles per PM. Solange Vorrat reicht! Wer zuerst kommt malt zuerst:D
Zwischenverkauf vorbehalten!
Es is aber noch e bissl was da :D

Ich glaub der wollt noch den C50 dazu...Den gibts nur bei mir...Und nur unter der Option,dass du damit nackt über die Alpen rennst und damit den Wecker von Kathrin zerdepperst:D :D :D

knuster
12.12.2003, 21:44
Ok,
Schick mir erst den Rahmen :D

procycling
12.12.2003, 21:45
Ich würde auch ein schönes Bonfire SL mit Lightweights und Campa Record 2k4 nehmen.

Nö...Das gibts net!Nachher gehen noch tatsächlich irgendwelche wecker zu Bruch!:D

Crossfahrer1
12.12.2003, 21:45

Ab 2500 Stück läßt sich darüber reden:D

knuster
12.12.2003, 21:46
Ok,
ich fahr an die schweiz-ital Grenze auf irgendeinem Waldweg, dann zerdepper ich den Wecker den Kathrin mir vorher geschickt hat.
Ok, Schick mir ne PN wegen Adresse und so

knuster
12.12.2003, 21:48
VERTRAGSBRUCH,
Das meld ich dem Admin.
Procycling hält sich nicht an seine Abmachungen und Vesprechungen.
Crosser, zeig ihn an wegen unlauterem Wettbewerb.

knuster
12.12.2003, 21:49

Ab 2500 Stück läßt sich darüber reden:D

Ist dein Gewinn so gross an den Dingern?

procycling
12.12.2003, 21:49
Nackt über die Alpen laufen und den C50 überm Kopf schwingen...

Dann völlig nassgeschwitzt in Karins Wohnung eindringen und aus etwa 6m Entfernung den Wecker auf seinem Platz treffen...

procycling
12.12.2003, 21:50
VERTRAGSBRUCH,
Das meld ich dem Admin.
Procycling hält sich nicht an seine Abmachungen und Vesprechungen.
Crosser, zeig ihn an wegen unlauterem Wettbewerb.

Gar net,gar net...Les mal das Kleingedruckte...:D

Du bist ja gar nicht volljährig...:D Ich darf gar kein Vertrag mit dir machen:D

knuster
12.12.2003, 21:51
Red dich nicht raus.
Nebenklauseln werden im Nachhinein nicht mehr zugelassen.

knuster
12.12.2003, 21:51

Gar net,gar net...Les mal das Kleingedruckte...:D

Du bist ja gar nicht volljährig...:D Ich darf gar kein Vertrag mit dir machen:D

Wer sagt das?

procycling
12.12.2003, 21:52

Ist dein Gewinn so gross an den Dingern?

Nö...Weißt du...Man verdient an jedem Reifen nur 3cent!!!

Wenn ich an einem Reifen 10% verdiene (sagen wir 5€),dann verdien ich an 2500?

knuster
12.12.2003, 21:53
Echt soviel?
Ich will bei euch einsteigen.
Ich würde auch von Klagen absehen.

procycling
12.12.2003, 21:54

Wer sagt das?

Kein Ahnung,hab irgendwo mal gelesen,dass du erst 17 bist...Diese spontane Altersänderung bringt dir nix mehr:D

knuster
12.12.2003, 21:54
Menno,
Ich bin erst 16 geworden.

procycling
12.12.2003, 21:55
Echt soviel?
Ich will bei euch einsteigen.
Ich würde auch von Klagen absehen.

-einkommenssteuer,Gewerbesteuer,Umsatzsteuer...Die ganze Palette halt!

So,wie lang ernährt man eine 3kpf. Familie mit 5€?

knuster
Und damit beschränkt geschäftsfähig nach dem Taschengeld Paragrafen. :D

knuster

-einkommenssteuer,Gewerbesteuer,Umsatzsteuer...Die ganze Palette halt!

So,wie lang ernährt man eine 3kpf. Familie mit 5€?

Hast du schon Frau und Kind?

procycling
12.12.2003, 21:56
Da musst du mir erst einen schriftlichen Nachweis erbringen!

Ausserdem gilt der Taschengelparagraf nicht im Spezialfall Versandhandel...

knuster
12.12.2003, 21:56
Kopie vom Perso schick ich dir gerne zu.

procycling
12.12.2003, 21:57
http://dk-community.de/tour/showthread.php?s=&threadid=16246&pagenumber=2

Ich nicht,hab das mal als beispiel genommen...

procycling
12.12.2003, 21:58
Obwohl mir noch en Hund und ne Wohnung zur Last liegt...Die Wohnung ist im Moment noch gratis (einligerwohnung im Elternhaus)...

knuster
12.12.2003, 21:58
Ah,
Aber wie gesagt an mir wirst du am Berg keinen Spass haben.

knuster
12.12.2003, 21:59
Obwohl mir noch en Hund und ne Wohnung zur Last liegt...Die Wohnung ist im Moment noch gratis (einligerwohnung im Elternhaus)...
N Hund ist keine Last.

knuster
12.12.2003, 21:59
Oh Mann haben wir den BRD Thread vom Thema weggebracht

procycling
12.12.2003, 22:06
Armes Tigerchen:D
crossfahrer1

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

Da hat aber einer en Haufen Bestellungen gekriegt:D

knuster
12.12.2003, 22:08
hehe wie geil.
Was kosten Time Impact S bei dir?

knuster
12.12.2003, 22:14
Hat wahrscheinlich Tigerchen ne ganze Menge geordert, dass er wenigstens einmal gescheite Reifen zu verkaufen hat.

procycling
12.12.2003, 22:16
Nö...Sowas macht der doch net:D

Der sendet doch nix,der kassiert nur:D

procycling
12.12.2003, 22:19
@Crossfahrer 1!Leg mir mal 2 Sets raus!Hast du auch für Clincher?

knuster
12.12.2003, 22:20
Aso für die Bilder auf seiner Page einen Satz bestellen und in einem Zug noch ein bisschen Mailbox Spammen.

procycling
12.12.2003, 22:27
Hey Teacher!Leave those KIDS alone...

Hol in hol ihn unters Dach *Doppellol*da hat einer auch nen guten Dripp geschmiessen!!!

knuster
12.12.2003, 22:28
HÄH?

procycling
12.12.2003, 22:30
HÄH?

Die Urban Legende!Da hat sich einer aus der Textstelle:

All in all just annother brick in the wall ein Zeug zusammen gesponnen,dass ist gigantisch!:D

knuster
12.12.2003, 22:31
Kenn ich nicht.
Scheiss 30 Sek Sperre

procycling
12.12.2003, 22:32
http://dk-community.de/tour/showthread.php?s=&threadid=16048&highlight=the+wall

knuster
12.12.2003, 22:34
Ach jetzt.
Pink Floyd.
Mein Vater hört das als.

procycling
12.12.2003, 22:36
OH Oh!

Du kennst Pink Floyd nicht???

Jetzt aber:

We don´t need no education,
" " thought control.
no dark sarkasm in the clasroom...

Ich fand das immer megageil...Dieser Sinne benebelde Rock...Bin grad am The wall hören,nicht so ernstnehmen was ich heute abend von mir gebe:D

knuster
12.12.2003, 22:37
Ich bin grad am Nirvana hören.
Da gilt ähnliches für-
An alle die ich heute abend noch beleidige:
Ich meine das nicht so. :D

procycling
12.12.2003, 22:40
Nirvana at last!

knuster
12.12.2003, 22:41
NIRVANA ROCKXXX

knuster
12.12.2003, 22:44
Liebe Leute vom BND wenn ich anfange aus dem Stegreif zu dichten solltet ihr meine Verbindung kappen.

Müsing
12.12.2003, 22:45
kannst du bitte mal meine pm lesen und antworten - danke