PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar 800cx: Neuen Sensor koppeln

Andrea
24.12.2008, 23:18
Ich verzweifle hier langsam....

Ich versuche meinen neuen Speedsenor zu koppeln und es klappt einfach nicht. Meldung: "Sensor nicht gefunden". Was zum Henker mache ich falsch? Bei den anderen hat´s doch auch geklappt?!

Der Test läuft .... ich halte den Sensor mit einer Hand fest und führe mit der anderen den Magneten vorbei ... die rote Lampe im Senor leuchtet kurz auf ... "Sensor nicht gefunden" ... :(

Hat jemand ´ne Idee?

PS: Frohe Weihnachten!

LukeNRG
25.12.2008, 00:00
Hi,
versuch es mal mit der Suchfunktion und in verbindung mit dem CS600.

Im Allgemeinen dürfen keine anderen w.i.n.d. Speedssensoren im Umkreis von 40m sein! Sobald er mehr als einen Sensor findet, schlägt das "koppeln" fehl!

Gruß LukeNRG

MrBurns
25.12.2008, 18:21
Ich verzweifle hier langsam..

PS: Frohe Weihnachten!

evtl. Batterie vom Sensor nicht mehr kräftig genug? Hatte ich mal...

Andrea
26.12.2008, 09:25
evtl. Batterie vom Sensor nicht mehr kräftig genug? Hatte ich mal...

Ist neu! :ü

Andrea
26.12.2008, 14:55
Hab jetzt alle ähnlichen Threads zum Thema durch. Habe die beiden nicht aktiven Räder "ausgeschaltet", bin 500m vom Haus entfernt in der freien Landschaft, alles versucht .... ES KLAPPT EINFACH NICHT!! Mist. Noch irgendeine Idee? :confused: :confused: :confused:?

schima
26.12.2008, 23:55
vielleicht wie im cs600 (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=155499) thread steht: laufrad sollte sich beim koppeln drehen! (postings 9 + 10)
hatte mit meinen 3 sensoren kein problem dieser art...