PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigzeug???

Smeik
25.12.2008, 17:56
Was ist von der Hausmarke von rose, Xtreme, zu halten, wenn es um kleinteiliges Zubehör wie Außenhüllen, Leitungshaltern, Bremszügen und Schutzfolien geht. Ich brauche Ersatzteile hauptsächlich für ein Altagsrad:5bike:; kein hochweriges Sportgerät.
Danke für Antworten und frohes Fest noch.

MrBurns
25.12.2008, 18:19
das kann man kaufen, was soll da schon gross schieflaufen? Gerade, wenn's "nur" für ein nicht so anspruchsvolles Rad ist.

hate_your_enemy
25.12.2008, 18:20
Züge und co find ich absolut in Ordnung, noch nie irgendwas dran gehabt.

gruß
Clemens

pirat
25.12.2008, 19:29
Kann gegen Xtreme eigentlich nichts sagen.
Vorallem wenns fürs Alltagsrad ist, an einem 5000,-EUR Rennrad würde ich aber lieber ein paar EUR mehr investieren und z.B. Original Campa Aussenhüllen nehmen, da der Aufdruck Xtreme dann doch etwas unpassend wirkt.

Algera
25.12.2008, 21:09
..., an einem 5000,-EUR Rennrad würde ich aber lieber ein paar EUR mehr investieren und z.B. Original Campa Aussenhüllen nehmen, da der Aufdruck Xtreme dann doch etwas unpassend wirkt.

Ist sonst, als ob einer gönnerhaft den 911er Autoschlüssel schwingt und eine Radklammer um die Hose trägt. :D

Lone Wolf
26.12.2008, 11:42
Die Teile kauft Rose zu und stellt sie natürlich nicht selber her. Ist fast immer umgelabelte Markenware. So sind die X-Treme Naben die ich in einem Laufrad habe von Miche aus Frankreich. Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

hate_your_enemy
26.12.2008, 12:17
Miche aus Frankreich.

Italien ...

... wenns nicht von ROSE selbst gmacht wird ist’s ja nicht mehr »made in germany« :eek: :eek: :eek: