PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortius 1930 oder 1940

Speedmax
29.12.2008, 13:52
Tag zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen der Tacx Fortius 1930 und 1940 erklären!?
Die Homepage gibt da leider nicht viel drüber raus!
Möchte mir so ein Teil zulegen, dann aber schon das neueste!

Cyclomaster
29.12.2008, 17:38
Tag zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen der Tacx Fortius 1930 und 1940 erklären!?
Die Homepage gibt da leider nicht viel drüber raus!
Möchte mir so ein Teil zulegen, dann aber schon das neueste!

Is egal nur die optik.

Beim 40er ist glaube ich noch ein Monat Webrace dabei.

kurti
29.12.2008, 18:56
1940 = Fortius
mit starker Motorbremse
Ebenso wie der Fortius Multiplayer mit einem revolutionären Bremssystem ausgestattet, das ein extrem intensives Training ermöglicht.

1930 = Fortius Multiplayer
mit starker Motorbremse und einjährigen Lizenz für Webracing
Der Fortius ist der fortschrittlichste VR Trainer von Tacx - die Synergie von Leidenschaft und Innovation. Er verfügt über ein ultramodernes Interface mit einem ovalen Ring, in den die Tasten eingearbeitet sind. Der Trainer ist mit einer starken Motorbremse ausgerüstet, die Anstiege und Abfahrten simuliert. Bei einem Anstieg erleben Sie auf dem Trainer nahezu denselben Widerstand wie draußen und beim Abfahren können Sie sich erholen, denn der Motor lässt das Rad einfach weiterdrehen. Der Fortius Multiplayer ist besonders gut ausgestattet mit dem wendigen VR Lenkrahmen und der im Lieferumfang enthaltenen einjährigen Lizenz für Webracing.

Also der Multiplayer hat den VR Lenkrahmen und die einjährige Lizenz für Webracing.
Der 1940ér nicht.
Kann man aber extra kaufen...