PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S710 vs Suunto T3

gänseblümchen
30.12.2008, 11:30
Meine S710 braucht demnächst eine neue Polarwartung (kostet bekanntlich 50 Euro....oder sind die Preise auch gestiegen?).

Könnte sie an einen Trainingskameraden verkaufen. Er würde mir 30 oder 40 Euro dafür geben.
Für etwa 90 Euro kann ich mir den Suunto T3 selbst kaufen, dafür hätte ich in Zukunft nicht einen Cent mehr für den Batteriewechsel auszugeben.

Ist das sinnvoll?

Ich benötige ab und an einen Pulsmesser, benutze ihn aber eher nur bei intensivem Training.

vinzenz
30.12.2008, 15:06
Meine S710 braucht demnächst eine neue Polarwartung (kostet bekanntlich 50 Euro....oder sind die Preise auch gestiegen?).

Könnte sie an einen Trainingskameraden verkaufen. Er würde mir 30 oder 40 Euro dafür geben.
Für etwa 90 Euro kann ich mir den Suunto T3 selbst kaufen, dafür hätte ich in Zukunft nicht einen Cent mehr für den Batteriewechsel auszugeben.

Ist das sinnvoll?

Ich benötige ab und an einen Pulsmesser, benutze ihn aber eher nur bei intensivem Training.

sprich.. die batterie ist alle???

polar hat da ein etwas exotisches modell verbaut CR2354 - die bekommst für 5,14 euronen bei...
hab meine batterie auch selber gewechselt - mit einem feinmechaniker - schraubendrehersatz kein problem, uhr war auch dicht.. wenn man mit ein wenig gefühl rangeht... und den funktionstest kannst dir mal für lau bei ner marathonmesse durchführen lassen..

imho ist polar - was den batt-service betrifft - einfach nur unverschämt...

so long

vinzenz