PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu sdeals.com

brulp
04.01.2009, 13:56
moin,

hat da schonmal jemand etwas bestellt?

die preise im shop sind ja, was tubulars angeht, einfach billig.

aber der shop kommt mir schon etwas komisch vor - kann man da ohne probleme bestellen?

OCLV
04.01.2009, 14:21
Die Adresse für Rücksendungen:

"Sdeals (Returns)
Farm Bungalow
Aston Down
Stroud
GLOS.
GL6 8HR
U.K."

Hm, irgendwie klingt die Adresse komisch.
Und die ganz neuen Vittoria 320 TPI Schlauchreifen für 31 EUR ist schon fast verdächtig, wenn sonst keiner die hat bzw. die ganzen deutschen Händler noch nicht mal wissen wann die überhaupt kommen sollen.

MIR wäre das zu heiß, nur um ein paar EUR zu sparen.

brulp
04.01.2009, 14:32
ja, die adresse habe ich auch gesehen... "farm bungalow"... aber es geht ja auch um die competition für 35 eur...

andererseits verkauft er nicht alles, sondern fast ausschließlich reifen... und die neue vittoria cx kann man auch nicht bestellen, erstmal steht was von frühestens am 14.

mal abwarten, vielleicht hat da ja schonmal jemand was bestellt.

OCLV
04.01.2009, 14:37
die vittorias kommen aber genau so wie die contis dann aus dem "farm bungalow". ;)
Das mit dem 14. hab ich gelesen, aber ist schon komisch, dass der die dann bekommt/bekommen soll währen in D kein Händler weiß, wann die kommen.

brulp
04.01.2009, 14:46
das sehe ich aber dann nicht so kritisch. dient wohl nur dazu, damit man regelmäßig auf die seite schaut - wenn nicht da wird der termin halt immer wieder verschoben - kennt man ja. und ggf. wird der preis sicherlich auch erhöht.

andererseits kann es ja nicht mehr so lange dauern, bike24 z.b. hat die open cx 2009 ja schon auf lager.

M*A*S*H
04.01.2009, 16:49
macht Euch das nicht so schwer...wozu hat Bike Discount ne Best Price Garantie...

Habe gerade Comps für 31,- inkl Versand pro Stck. bekommen....

brulp
04.01.2009, 17:29
stimmt - an sowas hab ich gar nicht gedacht.

wo gibts denn comps für 31 eur? ich habe zwei stück und beide eiern. :(

das gibts bei vittoria net. deshalb sind die meine erste wahl.

OCLV
04.01.2009, 18:51
andererseits kann es ja nicht mehr so lange dauern, bike24 z.b. hat die open cx 2009 ja schon auf lager.

DANKE FÜR DEN TIPP!!!!

Die suche ich nämlich auch noch. Bin echt mal gespannt wie gut die sind mit dem PRB2.0 und 320 TPI. :)

quaentchen
04.01.2009, 18:54
"Sdeals (Returns)
Farm Bungalow
Aston Down
Stroud
GLOS.
GL6 8HR
U.K."

Hm, irgendwie klingt die Adresse komisch.

Unsere weltäufigen Schnäppchenjäger grasen jetzt die UK ab, doch leider
klingen die Ortsbezeichnungen ein wenig zu ausländisch.

Wie wär's mit einer populäre-Internetsuchmaschinen-Suche? Und siehe
da: das "komische" "Farm Bungalow" in Stroud scheint ein Gewerbegebiet
zu sein.

Oder ihr bleibt gleich bei Brügelmann, da weiß man was man hat.
T.

brulp
04.01.2009, 19:07
also ehrlich! mit uk hat das nichts zu tun.

man gebe vittoria evo cx 320 tpi tubular bei froogle ein und schwupps kommt man zu sdeals.com

tri-equipment hat die 320er tubular angeblich mit 1 woche lieferzeit.

Louis de Funès
04.01.2009, 23:36
Gibts eigentlich den neuen Vredestein Fortezza TriComp Slick schon irgendwo?

Camelfred
06.01.2009, 09:54
So ,
habe gerade einen GP Supersonic bestellt (ist in 700x20C gar nicht mehr so leicht zu bekommen) , mal schauen was das wird... :D
Nachdem beim gestrigen Versuch der Check-Out nicht möglich war ("Versand nach Ö nicht möglich") habe ich diesbezüglich per Kontaktformular angefragt und heute Früh schon Antwort erhalten .
Zu den im Shop gelisteten Preisen kommen übrigens noch die 15% UST dazu , trotzdem kostet mich der Reifen inkl. den (echt günstigen !) ~2,50 Versandkosten immer noch <25.-€...
Ich werde berichten sobald die Lieferung eintrifft (oder eben auch nicht , aber durch die PayPal-Zahlung bin ich ja wohl eh abgesichert)...
Grüße Camelfred

Camelfred
06.01.2009, 20:05
Hab im Laufe des Tages bereits 3 "Order update"-Mails erhalten :
New status: "Payment received" , "Packed, awaiting dispatch" und zuletzt "Dispatched"... :Applaus:

Wenn der Reifen jetzt auch tatsächlich ankommt (und dem bestellten Modell entspricht) muss ich sagen: Chapeau ! :)

Grüße Camelfred

brulp
06.01.2009, 20:26
dann warte ich mal auf den 14.01. :D

Grand Pedaleur
06.01.2009, 20:45
So ,
Zu den im Shop gelisteten Preisen kommen übrigens noch die 15% UST dazu ,

Warum, UK ist doch EU?

durch die PayPal-Zahlung bin ich ja wohl eh abgesichert...

Nicht unbedingt...

brulp
06.01.2009, 20:48
wahrscheinlich waren die ausgeschriebenen preise netto und er zahlt nun die uk-mwst

Camelfred
06.01.2009, 21:22
wahrscheinlich waren die ausgeschriebenen preise netto und er zahlt nun die uk-mwstRichtig erkannt...

Camelfred
12.01.2009, 14:24
Reifen ist heute übrigens angekommen , aber in grau/schwarz statt schwarz/schwarz... :(
Grüße Camelfred

philischen
12.01.2009, 14:48
Komisch... auf dem Photo siehts ja schwarz/schwarz aus. Aber anscheinend gibts den nur in anthrazit/schwarz.

Steht auch so bei BC drin: "Elegante Farbgestaltung in anthrazit/schwarz"
http://bike-components.de/catalog/Continental/Grand+Prix+Supersonic+Faltreifen?osCsid=75baacc4a4 5b0f460a5c8ce075485c5b

Camelfred
12.01.2009, 16:16
Komisch... auf dem Photo siehts ja schwarz/schwarz aus. Aber anscheinend gibts den nur in anthrazit/schwarz.Nein ,
eigentlich gibts den seit Jahren nur mehr in schwarz/schwarz (habe derzeit noch so einen montiert) , die grau/schwarzen sind Restbestände...

Aber Bike-Components kann den 20iger gar nicht mehr liefern und auch nicht bestellen , hab da kürzlich erst angeftragt . :confused: :heulend:

Grüße Camelfred