PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Rad Sportwelt Scherer ?

clamwinner
08.01.2009, 11:52
Hallo,
bei ebay und auch im Shop hab ich entdeckt und bin mir unschlüssig, ob die wat taugen. Mit dem Rad Laden hat man hier ja allem Anschein nach weniger gute Erfahrungen gemacht. Da ich dort per Ebay mal eine Anfrage gemacht habe, mir dubioserweise empfohlen wurde, per Shop zu bestellen und NICHT per Ebay weiß ich grad nicht, was ich davon halten soll, weil gleich noch per Mail ein Hinweis hinterhergeschoben wurde, dass sie dort nicht in der Lage seien, die 1000 Mails pro Tag zu beantworten. Im Zweifel lass ich es lieber, trotzdem Feedback von euch erwünscht.

Mit zwei hier auch bekannten hab ich nämlich mäßige Erfahrungen gemacht, die nebenbei auch per Ebay verkaufen.

robby_wood
08.01.2009, 12:35
Hab schon 1-2 mal bei denen C´dale Klamotten betellt. sind schon lange am Markt, m.E. ok. Wobei die Güte kommt ja erst bei Störungen/Reklmation wirklich zutage, hier habe ich keine Erfahrung.

Mike2317
08.01.2009, 12:41
Hab vor gut einem Jahr mal eine Adidas-Bikehose bei denen bestellt. Lief soweit alles problemlos.

Beast
08.01.2009, 12:48
Da ich dort per Ebay mal eine Anfrage gemacht habe, mir dubioserweise empfohlen wurde, per Shop zu bestellen und NICHT per Ebay weiß ich grad nicht, was ich davon halten soll, ...

Ist nicht unüblich. Damit wollen die eBay Kosten sparen und vermeiden das Risiko einer negativen oder neutralen Bewertung.

Wenn eBay das aber mitkriegt gibt's Stress.