PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funzt der Rox 9.0 eigenlich problemlos?

storck
09.01.2009, 13:46
Nachdem mir der HAC5 zu oft bemängelt wird und mir der Polar CS600 incl. 2. Radset zu teuer ist habe ich mich etwas näher mit den ROX beschäftigt. Da das Geräte noch nicht so lang auf dem Markt ist, würde mich interssieren ob er ohne Störungen läuft und frei von Mängeln ist. Bei H&S wird das Gerät für 159,00 EURO angeboten. Soll ich zuschlagen?

Gruß
Storck

storck
09.01.2009, 14:22
Nachdem mir der HAC5 zu oft bemängelt wird und mir der Polar CS600 incl. 2. Radset zu teuer ist habe ich mich etwas näher mit den ROX beschäftigt. Da das Geräte noch nicht so lang auf dem Markt ist, würde mich interssieren ob er ohne Störungen läuft und frei von Mängeln ist. Bei H&S wird das Gerät für 159,00 EURO angeboten. Soll ich zuschlagen?

Gruß
Storck

ich glaube das Teil ist doch nicht so der Hit, hier Infos aus dem Nachbarforum:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=339949&highlight=sigma+rox

prince67
09.01.2009, 15:42
ich glaube das Teil ist doch nicht so der Hit, hier Infos aus dem Nachbarforum:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=339949&highlight=sigma+rox

Gib doch mal eine Zusammenfassung. Ich bin jetzt zu faul die mehr als 500 Einträge zu lesen.

Rotten67
09.01.2009, 16:21
Ich bin vollauf zufrieden.Wenn mal die TF ncht sofort läuft nehme ich den Tach aus der Halterung und setze den sofort wieder ein. Danach geht es wieder.

Rotten67
09.01.2009, 17:41
Uups, doppelt

ROX 9.0
09.01.2009, 21:01
Habe ihn auch seit gut einem halben Jahr, und ich bin überaus zufrieden mit dem Teil:D
Computerauswertung einfach, genial mit allen wichtigen Tourdaten. Habe ihn jetzt an meinen MTB montiert, und selbst bei meinen letzten Touren teilweise bei bis zu -10 Grad funktioniert er anstandslos und ohne einen einzigen Aussetzer. Und fürs RR ist er sowieso optimalst geeignet:banaan:
Meinerseits kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen!!!
Schönen Gruß:duimop: