PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rat zu Carbon Laufrad Aufklebern

MäCes
09.01.2009, 22:34
Nabend,

hat jemand ne Idee was da für Aufkleber drauf passen würden ?
Wäre auch gut wenn dann ne Bezugsquelle genannt werden würde ;)

Aufkleber sollten nicht zu Bunt sein, und folgende sind von vornerein ausgeschlossen weil sie garnicht passen würden ;)

Bora
Racing Speed
Zipp etc.

Felgenhöhe: 50mm

http://img136.imageshack.us/img136/6451/09012009099nf0.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=09012009099nf0.jpg)

MäCes
10.01.2009, 10:43
keiner ne Ahnung wo man "schlichte" her kriegt :confused::confused:

sanzan
10.01.2009, 10:55
Du könntest dir Vektorgrafiken erstellen und diese dann in einem Printshop odgl. aus einer Klebefolie ausschneiden lassen.

Bikerwaldi
10.01.2009, 10:55
Sind doch Veltec Speed 6.0 Laufräder oder ?

Ich hab die gleichen mit Labels.

Probiers doch mal bei Veltec.

roadi2002
10.01.2009, 11:16
Hallo,

ich habe mir mal selber Aufkleber anfertigen lassen. Sie sind konturgeschnitten, witterungsbeständig und exakt für 28" Rennradlaufräder passend.
Ich habe noch je 8 Stk. in blau, rot oder silber (also 2 Aufkleber pro Laufradseite) zu verkaufen. Preis 20 Euro plus 3.- Euro Versand für 8 Stück einer Farbe (siehe auch Bilder).

Vielleicht gefallen sie dir ja?! Dezent ist auf jeden Fall die silber/graue Ausführung...

Nur zur Info: Ich bin kein Händler!
Alles weitere gern auch per PM oder unter: roadi2002@lycos.de

Viele Grüße
roadi2002

MäCes
10.01.2009, 11:21
Sind doch Veltec Speed 6.0 Laufräder oder ?

Ich hab die gleichen mit Labels.

Probiers doch mal bei Veltec.

Schön wärs :rolleyes: Sind die Carbonlaufräder von Spike Racing. Aber auf die Page kommt man ja nicht mehr :confused:

Aber das mit den Veltec Speed ist ne gute Idee :rolleyes:

lsp92
10.01.2009, 12:42
würd gar keine drauf machen.
sieht doch so eh am besten aus.

roadi2002
25.02.2009, 15:23
Hi,

ich habe mal ein älteres Thema nochmals aufgegriffen, um euch meine neuen Aufkleber speziell für Carbonfelgen zu zeigen.

Die Aufkleber sind auf transparenter Folie bedruckt, damit die Carbonfasern durchschimmern können.
Die Folien sind hochwertig ausgeführt (zweifarbig) und konturgeschnitten. Schriftzug und Kontur passen exakt zum Radius einer 28" Rennradfelge.
Die "CarbonTech" sind 28mm hoch und 30cm lang- und eignen sich besonders für Felgenhöhen zwischen 45- 60mm. (Siehe Bilder 1 und 2)

Auch erhältlich habe ich noch die "ATOM-RacingLight"-Aufkleber für Felgenhöhen von 25-38mm und die "ATOM-RacingSpeed" für Felgen zwischen 45-60mm (allerdings nur noch begrenzte Stückzahl und Farben).
(Siehe Bilder 3, 4)
Diese Aufkleber sind in 3 verschiedenen Farben auf schwarzer Trägerfolie erhältlich. Ein Montagebeispiel ist auf Bild 5 zu sehen.

Alle Preise auf Anfrage (bitte PM)- abhängig von der Stückzahl.
Ich bin Privatperson, daher erfolgt der Verkauf ausschließlich ohne Garantie- die Aufkleber sind aber neu und unbenutzt und habe diese in einer Kleinauflage anfertigen lassen.

Um den zahlreichen Anfragen vorzukommen: andere Drucke sind erst ab einer Auflage von 100 Stk. möglich. Nachdrucke von Fulcrum, Mavic oder Zipp-Aufklebern mach ich aus rechtlichen Gründen nicht!

Viele Grüße
roadi2002

Cervélo
25.02.2009, 17:50
Der Name Atom ist meiner Meinung nach nicht grade gelungen, von der Ausführung her sind die Top.

Wo kann man sich denn sowas machen lassen?

Beast
25.02.2009, 17:55
Hi,

ich habe mal ein älteres Thema nochmals aufgegriffen, um euch meine neuen Aufkleber speziell für Carbonfelgen zu zeigen.

...

Tut mir leid, aber das gefällt mir überhaupt nicht.

Da ich davon ausgehe dass das keine karikative Aktion ist sondern Du damit auch Geld verdienst, möchte ich Dich bitten das Posting zu löschen.

Andernfalls muss ich das machen.

roadi2002
25.02.2009, 19:23

Da ich davon ausgehe dass das keine karikative Aktion ist sondern Du damit auch Geld verdienst, möchte ich Dich bitten das Posting zu löschen.

Hallo,

ich verdiene damit nicht beruflich Geld! Ich habe weder eine Firma noch sonst irgendetwas.
Ich habe mir die Aufkleber für meine Laufradsätze anfertigen lassen und verkaufe den Rest an andere Gleichgesinnte, die vor dem gleichen Problem stehen, dass z.B. gelbe Mavic Aufkleber nicht zum eigenen Raddesign passen.
Geld verdienen kann man damit nicht- ist leider so... Dafür ist die Geiz ist geil Mentalität in Deutschland zu sehr ausgeprägt.

Ich bin froh, wenn ich meine Auslagen wieder reinbekomme- mehr nicht!

Auch wenn du es nicht glauben kannst, aber ich mache das nur zum Selbstkostenpreis- sonst würde ich noch mehr drauf zahlen.
Ich verstehe mein Hobby eben immer noch unter dem Gesichtspunkt Idealismus- falls diese Wort huetzutage noch jemand kennt???

Beast
25.02.2009, 19:48
Auch wenn du es nicht glauben kannst...

Doch, ich glaube es. ;)

Deshalb nehme ich meine Aufforderung auch zurück und empfehle Dir sogar die Aufkleber zusätzlich in der Börse anzubieten.

Göö
25.02.2009, 19:59
Ich weiß nicht ob du mit deinen ATOM, Abnehmer findest, wünsche dir aber viel Glück. Das Thema scheint hier im deutschen Forum nicht sehr interessant zu sein. Falls du ein bisschen Zeit hast, google mal und schau mal was die Spanier so auf Lager haben :)
Ich sag nur, mit nem schwarzen Rahmen fängt alles an.... :)

roadi2002
25.02.2009, 20:36
Doch, ich glaube es. ;)

Deshalb nehme ich meine Aufforderung auch zurück und empfehle Dir sogar die Aufkleber zusätzlich in der Börse anzubieten.

Danke! Werde ich morgen gerne in die Börse stellen.
Ich habe auch gar nicht mehr so viele und wenn weg dann weg...

@Göö:
Neutron - Proton - Electrone sind doch auch Atome oder? :D
Warum sollen sich die Namenszüge besser anhören...
Aber wie gesagt, von denen habe ich gar nicht mehr so viele und neue gibts nicht mehr- hoffe halt nur meine Unkosten noch raus zukriegen.

Was ist mit den Spaniern? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden:confused: Kannst du mir einen Link senden auch als PM falls hier nicht öffentlich erlaubt.

@Forumsgemeinde:
Die "CarbonTech-RacingSpeed"-Aufkleber habe ich mir ganz frisch für meine neuen Mavic CCU anfertigen lassen- daher habe ich hiervon noch ein paar mehr übrig- also wer Interesse hat, bitte melden.

Nochmals DANKE! an Stefan für die Erlaubnis- war mir gar nicht so bewusst, das so etwas zu Problemen führen kann, da ich rein aus "hobbysicht" hier handele.
Aber generell begrüsse ich natürlich auch, dass kommerzielle gewerbliche Angebote hier nicht hingehören!

Viele Grüße
roadi2002

schnellZug
26.02.2009, 00:49

:D

Hallo,

ich verdiene damit nicht beruflich Geld! Ich habe weder eine Firma noch sonst irgendetwas.

Ich bin froh, wenn ich meine Auslagen wieder reinbekomme- mehr nicht!

Auch wenn du es nicht glauben kannst, aber ich mache das nur zum Selbstkostenpreis- sonst würde ich noch mehr drauf zahlen.
Ich verstehe mein Hobby eben immer noch unter dem Gesichtspunkt Idealismus- falls diese Wort huetzutage noch jemand kennt???

Doch, ich glaube es. ;)

Alles klar!

Team Slow Duck
26.02.2009, 12:31
Proton - Electrone sind doch auch Atome oder? :D

Nein, das sind Teilchen, aus denen sich ein Atom zusammensetzt. Mit "ATOM" verzierte Laufräder müßten also die Eigenschaften von Protons, Neutrons und Electrons (gibts solche Laufräder überhaupt) gleichzeitig haben, um sich so nennen zu dürfen.:ä

roadi2002
26.02.2009, 19:56
Ok, war in Chemie nie so bewandert- bin dann doch lieber Rad gefahren..:D

Aber jetzt gibbet ja auch noch die "CarbonTech-RacingSpeed"-Aufkleber. Allerdings auch nur eine begrenzte Stückzahl, die noch weg muss...