PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Eyewear gibt es nicht mehr?

Dramato
14.01.2009, 01:00
Ich war heute beim Optiker und habe mir eine Gator Schwimmbrille geholt.
Bei dieser Gelegenheit fragte ich ihn ob er Wechselgläser für meine Adidas Evil Eye besorgen kann. (einfach nur die klaren mit Antifog für nachts)

Da meinte er, die Marke Adidas würde es nicht mehr geben. :eek:

Weiß jemand vielleicht mehr dazu? Ist Silhouette ausgestiegen? Wird es in den nächsten Jahren noch Ersatzteile (v.a. Wechselgläser) geben, oder muß ich mich jetzt eindecken?

Danke
:) Dramato

Roadrenner
14.01.2009, 01:14
wat?? Echt!?!?! Das wäre ja Dramato ;)

Nee Spaß bei seite!! Das darf nicht sein, ich will nicht auf meine Addidas verzichten und sonne D??fe Oakley oder ähnliches tragen!!
Da muss ich ja nachher gleich mal nachfragen.

Mal gucken hoffentlich falscher Alarm

Darth Timo
14.01.2009, 01:20
Hi,

das erinnert mich gerade an was. (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=49872&highlight=alpina+optiker)

Vielleicht ist's in diesem Fall ja genauso?

Grüße
Timo

TwimThai
14.01.2009, 09:27
Schreibt doch einfach Adidas ne Mail. Wenn das ein Gerücht ist wird denen daran gelegen sein möglichst schnell damit aufzuräumen.

philischen
14.01.2009, 09:46
Also ich weiß nur, dass es Adidas Cycling Klamotten und Schuhe nicht mehr gibt.

Aber die wurden ja all die Jahre eh schon von Mavic produziert und auf Adidas gelabelt. Von dem her nix neues...

Daddy yo yo
14.01.2009, 09:48
das ist absoluter blödsinn. adidas eyewear = silhouette. und die gibt es und die wird es auch noch lange geben!

ich denke, der übereifrige, neunmalkluge optiker hat da was verwechselt (radklamotten & radschuhe gibt es nicht mehr von adidas) und/oder will nicht ein einzelnes ersatzteil bestellen (porto). mach ihm dampf, der soll gefälligst deine ersatzscheiben bei adidas eyewear/silhouette bestellen! die wirst du dann auch im nu erhalten.

Jean Gangolf
14.01.2009, 10:16
das ist absoluter blödsinn. adidas eyewear = silhouette. und die gibt es und die wird es auch noch lange geben!SOISSES!!

ich denke, der übereifrige, neunmalkluge optiker hat da was verwechseltVielleicht hat/bekommt ER sie nicht mehr??

Daddy yo yo
14.01.2009, 10:19
Vielleicht hat/bekommt ER sie nicht mehr??das hab ich mir auch schon gedacht. :rolleyes:

astra
14.01.2009, 11:41
Ich habe dieses Jahr schon Wechselgläser für die Adidas Evil Eye bestellt. Schau mal bei www.optik24.de

Daddy yo yo
14.01.2009, 11:54
und etwa tausend weitere optiker können die gläser ebenfalls besorgen. :rolleyes:

[k:swiss]
14.01.2009, 12:23
und etwa tausend weitere optiker können die gläser ebenfalls besorgen. :rolleyes:

wo ist das Problem?
Der TE hat diese Nachricht von seinem Händler und sucht nun eine Bestätigung für diese Info.
Dafür ist ein Forum doch schliesslich da....
Wenn hier das fünfzehnte Mal nachfragt wird , ob man sich Ksyriums oder doch besser Fulcrums kaufen soll, wird doch auch drauf eingegangen.:rolleyes:

Btw: Die Adidas Internet Seite (Brillen) ist noch auf dem Stand 08.

TwimThai
14.01.2009, 12:39
Auch Klamottentechnisch ist die Site noch auf 08er Stand. Lediglich im Produktkatalog ist nichts mehr zu finden...

clamwinner
14.01.2009, 13:03
Auch Klamottentechnisch ist die Site noch auf 08er Stand. Lediglich im Produktkatalog ist nichts mehr zu finden...

Nach der Winterkollektion 08/09 ist bei Adidas Schluss, das wurde mit dem T-Mobile Ausstieg schon beschlossen. Die Brillen mögen weiterlaufen, k.A. Zumindest ist das Der Grund, wieso derzeit Adidas Ware nur so verramscht wird.:Applaus:

philischen
14.01.2009, 14:00

Wie gesagt: Klamotten wird es weiter unter dem Label Mavic geben.

Aber warum sollen die die Brillen einstellen. Sind ja schließlich nicht nur im Radsport aktiv, sondern auch beim Golfen, Shifahren usw

Dramato
14.01.2009, 14:29
Danke Euch allen!

Dann ist die Welt ja in Ordnung!

Der Optiker fragte sogar noch eine Kollegin im Laden, die ihm das bestätigte... :Bluesbrot

War meine Evil Eye Pro doch keine Fehlinvestition letztes Jahr!
Bin damit super zufrieden!

By the way vielleicht noch eine Frage: Unter Extrembedingungen (trockene Minusgrade, Sturmhaube, Stadtverkehr, Ampelstop) läuft mein Clipin trotz irgendwelcher Beschichtung doch richtig an...
Kennt jemand von Euch ein richtig gutes Anti-Anlauf-Spray, oder sonst einen Trick?

Jean Gangolf
14.01.2009, 14:39
War meine Evil Eye Pro doch keine Fehlinvestition letztes Jahr!Wohl kaum, denn wie schon gesagt: die Firma Silhouette stellt Brillen unter der Bezeichnung Adidas her. Zahlen dafür wahrscheinlich sehr gute "Royalties", sind aber der Ansprechpartner Nummer 1 in diesem Thema.

...läuft mein Clipin trotz irgendwelcher Beschichtung doch richtig an...Das ist leider der größte Nachteil aller Clip-In Brillen :(
Eine richtige Lösung gibt es wohl nicht! auch wenn ab und zu immer wieder mal Wundermittel angeboten werden...