PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 02/2009

DanRacer
24.01.2009, 20:46
Hier wieder der Thread zur aktuellen Ausgabe.

DanRacer
24.01.2009, 20:47
Mir kommt das Cover von der Titelseite so bekannt vor :confused:

Damit der Beitrag im richtigen Thread steht, per Zitat angehängt.

PAYE
25.01.2009, 12:33
In der tour 2/09 ist auf S. 63 eine Anzeige von H&S/Radon drin mit einer hübschen Dame im Wiegetritt.
Wenn man sich mal den rechten Schuh ansieht, so stellt man fest, dass die Dame ihre SPD-SL Schuhplatte gar nicht eingeklickt hat ins Pedal, sondern diese lose auf das umgedrehte Pedal drauf gestellt hat (oder der Grafiker dies so arrangiert hat in der irrigen Meinung, dass das niemand sieht).
Ich möchte das in der Realität nicht ausprobieren, mit Plastikcleat auf dem Pedalrücken Wiegetritt zu fahren!

Da das Radon-Mädel dies aber offensichtlich kann, passt die Überschrift "Beeindruckend" hier optimal. :D

Nebenbei betrachtet harmoniert das Pedal mit der T-Mobile Werbung in Magenta darauf überhaupt nicht mit dem Rot des Rades wie der Klamotten der Fahrerin. Verstecktes product placement von der T-COM bei Radon?

Irgendwie finden sich wohl öfters Absonderlichkeiten in der tour, wenn man nur genau genug hinguckt. ;)

keineGefangene!
30.01.2009, 19:12
In einem der Threads der Vorhefte beschwerte ich mich über das Fehlen des Traingsplaners.
Nun heute war ich wieder mal einkaufen, greife am Zeitungsstand nach der neuen Tour und:
Der Trainingsplaner 09 :)

so bitte ich um Entschuldigung!

er hilft mir sehr viel und wird mein Rahmentrainingsplan.

Vielen Dank! :Angel:

p.s tolles Foto auf dem Magazin

Pumare
01.02.2009, 17:37
Ich finde die Ausgabe 2/2009 endlich mal wieder richtig gut. Die vielen Tests haben mir gut gefallen! Weiter so:)

Tulo
04.02.2009, 22:42
also ich bin für mehr beiträge zum thema fittness/ernährung/training.
diese doppelseite mit kurzen ernährungstipps, dem medizinbeitrag usw. könnte man ruhig erweitern.

marvin
17.02.2009, 23:41
In der tour 2/09 ist auf S. 63 eine Anzeige von H&S/Radon drin mit einer hübschen Dame im Wiegetritt.
Wenn man sich mal den rechten Schuh ansieht, so stellt man fest, dass die Dame ihre SPD-SL Schuhplatte gar nicht eingeklickt hat ins Pedal, sondern diese lose auf das umgedrehte Pedal drauf gestellt hat (oder der Grafiker dies so arrangiert hat in der irrigen Meinung, dass das niemand sieht).
Ich möchte das in der Realität nicht ausprobieren, mit Plastikcleat auf dem Pedalrücken Wiegetritt zu fahren!

Da das Radon-Mädel dies aber offensichtlich kann, passt die Überschrift "Beeindruckend" hier optimal. :D

Nebenbei betrachtet harmoniert das Pedal mit der T-Mobile Werbung in Magenta darauf überhaupt nicht mit dem Rot des Rades wie der Klamotten der Fahrerin. Verstecktes product placement von der T-COM bei Radon?

Irgendwie finden sich wohl öfters Absonderlichkeiten in der tour, wenn man nur genau genug hinguckt. ;)
Da kann ja nu die tour nix für. Das ist eine verkaufte Anzeigenseite.

Aber das Mädel ist mir auch aufgefallen.
Weniger wegen der Pedalsache als wegen ihrer völlig verkrampften Haltung aufm Rad. Nett anzuschauen ist sie ja, aber hätte man nicht doch lieber ein Model nehmen sollen, das schon mal auf einem Rennrad gesessen hat???

Also wenn hier jemand von H&S mitliest - schönen Gruss...