PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oakley M Frame Ersatzteile wieder lieferbar.

[k:swiss]
17.02.2009, 18:33
Hallo Forum,

für alle die es interessiert: Luxotica/Oakley hat wieder die Ersatzteile für die M Frame ins Programm genommen. :Applaus:
Dies bedeutet, dass die Ersatzscheiben in den gängigen Shapes (insbesondere Hyb S, Hybrid und Heater) wieder erhältlich sind.
Komplettbrillen ebenso.

Habe diese Info von einem geschätzten (ehemaligen) Forumsmitglied bekommen.
Da hier doch einige M Frame User im Forum sind, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

OCLV
17.02.2009, 18:38
Juhu! :Applaus:

Schelliiii
17.02.2009, 18:40
und das heißt jetzt was?? es gab doch bisher auch noch alles oder??

17.02.2009, 18:48
und das heißt jetzt was?? es gab doch bisher auch noch alles oder??

Nein!
Es gab lediglich den schwarzen Rahmen und die Sweep Ersatzscheiben in Black Iridium und Clear.

Deswegen der Post.

Kletterkönig
17.02.2009, 18:51
;2599562']Hallo Forum,

für alle die es interessiert: Luxotica/Oakley hat wieder die Ersatzteile für die M Frame ins Programm genommen. :Applaus:
Dies bedeutet, dass die Ersatzscheiben in den gängigen Shapes (insbesondere Hyb S, Hybrid und Heater) wieder erhältlich sind.
Komplettbrillen ebenso.

Habe diese Info von einem geschätzten (ehemaligen) Forumsmitglied bekommen.
Da hier doch einige M Frame User im Forum sind, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

freut mich.

aber das der informant nur noch ehemaliges mitglied ist, ist leider symptomatisch für den laden hier, wo die sympatischen kompetenten ansprechpartner leider immer irgendwann verschwinden bzw "verschwunden werden"

Schelliiii
17.02.2009, 19:08
also in den shops die ich kenne, gibt es immer noch alles

LG

17.02.2009, 19:19
also in den shops die ich kenne, gibt es immer noch alles

LG

Auflisten ist das eine, Lieferung das andere.;)

Das musste ein freund von mir auch leidvoll erfahren. Wenn lieferbar, dann waren es IMHO Restposten.
Aber jetzt fluppt et ja wieder...

LG

Schelliiii
17.02.2009, 19:29
dat is die hauptsache

LG