PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal anders Superservice gleich 2 mal...

Italiano
20.02.2009, 21:30
durfte ich heute erfahren. Da ich ja unbedingt einen Steuersatzdeckel 8,7mm für FSA brauchte und der nicht einzeln erhältlich sind hatte ich von der Arbeit bei cycle basar angerufen und nachgefragt. Steuersatz nur separat erhältlich. Der Hammer war aber als ich heimkomme habe ich eine Mail mit einem Superangebot von denen wie man mir helfen könnte ohne grosse Kosten. Da hat sich jemand echt mal den Namen aufgeschrieben und in der Kundenkartei geschaut ;) Werd mich da auch revanchieren für.

Der 2. Streich war als ich beim Rahmenhersteller fragte und die direkt mir anboten meinen Deckel gegen den benötigten zu tauschen. Das nenn ich unkomplizierten Service. Hier nochmal danke an ccm sports. :Applaus:

Find es auch mal wichtig zu zeigen das es auch mal anders gehen kann ;)

marvin
21.02.2009, 10:14
Der Italiano war sicher nicht immer einfach und wenn er hier wenig Respekt erntet, dann wohl deswegen, weil auch er in seiner Schreibweise und manchen Äusserungen nicht immer respektvoll aufgetreten ist.

Aber was hier in den letzten Tagen an Verbalattacken gegen ihn losgelassen wurde und immer noch wird ist nicht mehr witzig. Packt Euch mal an die Nase, so muss man nicht mitnander umgehen, egal aus welchem Grund.

Dankeschön.

Camelfred
21.02.2009, 10:41
Ich versteh auch nicht wieso man wegen diesem Thread so auf jemandem rumhacken muss - da hab ich hier im Forum schon viele sinnlosere Themen gesehen.... :confused:
Grüße Camelfred

Sigi Sommer
21.02.2009, 12:45
Ich versteh auch nicht wieso man wegen diesem Thread so auf jemandem rumhacken muss - da hab ich hier im Forum schon viele sinnlosere Themen gesehen.... :confused:
Grüße Camelfred

Sehe ich auch so und wenn man anfängt über Sinnlosigkeit hier im forum zu diskutieren wird der Bock zum Gärtner gemacht und wir müßten (fast) alle um Löschung bitten ;) oder die Bude gleich ganz dichtmachen :Angel:

Laßt doch jeden hier ein bisserl spielen, macht keinen Krach und gibt keine Löcher im Reifen :drinken2:

Sigi

29.5.1999
21.02.2009, 12:51
Langsam gehen mir diese mehr als sinnlosen Treads von dir echt auf den Sack! Du bekommst nen neuen Steuersatzdeckel? Ui, toll - aber erzähl das doch deinem Friseur oder deinem Hund. Das interessiert hier nämlich keinen...:rolleyes:
Was mich immer wieder wundert: Warum muss man denn antworten, wenn man einen Thread für sinnlos hält? Nicht lesen wäre auch eine Alternative.

Und wie ich es verstanden habe, wollte er eben nicht erzählen, dass er einen neuen Steuersatzdeckel hat, sondern dass er einen guten Service bei erfahren hat. Wo ist das Problem? Und wieso ist das sinnlos?

Parsec
21.02.2009, 14:21
Zum Thema ist alles gesagt.
Wenn euch jmd stört, klickt die Beiträge nicht an und schon gar nicht darauf antworten.
Außerdem gibt es eine Ignore Liste.
Herr....lass Frühling werden...............:biggthump