PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantel für Trekkingbike - Düsseldorf

cj-747
08.03.2009, 17:42
Hallo,

bei der Reparatur des geplatzten Schlauchs am Hinterrad (Trekkingbike/Stadtrad) musste ich feststellen, dass der Mantel (Reifen) bereits völlig hinüber ist und der Schlauch schon an einer Stelle heraustritt.

Nun meine Frage: Wo bekommt man in Düsseldorf am günstigsten solche Teile? Als (eigentlicher) Kasselaner fehlt mir am Rhein halt Bornmann als Bezugsquelle :rolleyes: ...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Rosen
08.03.2009, 21:09
Hallo,

bei der Reparatur des geplatzten Schlauchs am Hinterrad (Trekkingbike/Stadtrad) musste ich feststellen, dass der Mantel (Reifen) bereits völlig hinüber ist und der Schlauch schon an einer Stelle heraustritt.

Nun meine Frage: Wo bekommt man in Düsseldorf am günstigsten solche Teile? Als (eigentlicher) Kasselaner fehlt mir am Rhein halt Bornmann als Bezugsquelle :rolleyes: ...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Karstadt Sport, 4 Etage, Shadowstr.

:Angel:
Rosen

umbrien
08.03.2009, 21:23
http://www.lucky-bike.de/.cms/Fahrrad/Shops/Duesseldorf/166

cj-747
08.03.2009, 21:26
Ist Karstadt günstig? An Lucky Bike hatte ich auch schon gedacht...

Oberschorsch
09.03.2009, 10:26
Ich würd ja lieber bestellen.

umbrien
09.03.2009, 11:07
Ich würd ja lieber bestellen.

Warum ?

@TE
Karstadt ist nicht soo günstig, ausserdem schlechte Beratung, und kein gutes Sortiment.
Für "normale" Reifen am Stadtrad/Trekkingrad ist Lucky Bike vollkommen ok.

cj-747
09.03.2009, 14:53
Hat sich erledigt, war bei Lucky Bike. Fand den Laden aber nicht gerade "outlet-günstig" :( ... Zum Glück hatten sie ein paar passende Reifen im Regal hängen, die von einem Ausstellungsrad stammten und die ich daher über 1/3 günstiger bekommen habe. Ansonsten hätte ich natürlich auch lieber bestellt, aber es war nun mal leider dringend.

DANKE für Eure Tipps!