PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen leichteren und im Tretlager steiferen Rahmen als der Rex Pro SX

Orchid
09.12.2003, 17:15
Gibt es einen leichteren Alurahmen als den Rex Pro SX der gleichzeitig im Lenkkopf und Tretlager noch steifer ist als der Rex Pro Sx
Bitte mailen:D

lancer
09.12.2003, 18:59
ich denke nicht vieleicht der eine scott weiß jetzt nicht wie der heißt. bei tour wurde mal der scott rahmen getestet besser vom stw wert her als der principia.

BiB
09.12.2003, 19:29
Original geschrieben von Orchid
Gibt es einen leichteren Alurahmen als den Rex Pro SX der gleichzeitig im Lenkkopf und Tretlager noch steifer ist als der Rex Pro Sx

Du wirst sowieso keinen Unterschied merken!

Orchid
09.12.2003, 20:41
Es geht ja nicht ums Merken, wollte nur wissen ob es halt noch mathematische Konkurenz gibt.
Das man in dieser Liga keinen Unterschied mehr merkt war mir schon bewusst.:D

Lightweight
09.12.2003, 21:08
Hallo Orchid,

ich denke in der ähnlichen Liga spielt auch der gute, alte
Klein Quantum Pro. Er ist nur geringfügig schwerer und
mindestens genaus steif. Ich meine jedoch den alten,
ohne Carbonhinterbau.
Weiterhin gebe ich zu bemerken, dass man ganz sicher
im Lenkkopf einen Unterschied spürt, wenn man die entspr.
Geschwindigkeiten (z.B. berab) fährt....
Ein weiterer Rahmen ist der RS6 PRO. Für ihn gilt ähnliches.

Beste Grüße
:D

lancer
09.12.2003, 21:10
Original geschrieben von Orchid

mehr steifigkeit bringt eh nichts höchstens weniger kompfor.

Orchid
09.12.2003, 21:14
Das ist noch ein Rad, war auch auf der Suche nach nem Klein Quantum Pro (nicht den T..K sch...:o ) habe keins mehr gefunden, ich meine ein neues. Habe mir jetzt den Rex Pro Sx geholt und die gleichen schönen Laufräder wie du, fehlt nur noch meine neue Campa Gruppe, müsste in zwei Wochen da sein.
Ja ist denn schon Weihnachten:D
Gruß auf die Insel