PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contador Concor

Lennsen
11.03.2009, 20:13
Heute bzw. gestern musste ich bei der durchaus spannenden Etappe von Paris Nizza feststellen, dass der Contador seinen Concor Light Sattel nicht mehr fährt, sondern sowas aus der Richtung Bontrager Hausmarke oder SLR.
Das gleiche galt auch schon für Armstrong bei der California Tour.

Warum machen die sowas? Sind die denn garnicht traditionsbewusst? :-)

[k:swiss]
11.03.2009, 20:14
Heute bzw. gestern musste ich bei der durchaus spannenden Etappe von Paris Nizza feststellen, dass der Contador seinen Concor Light Sattel nicht mehr fährt, sondern sowas aus der Richtung Bontrager Hausmarke oder SLR.
Das gleiche galt auch schon für Armstrong bei der California Tour.

Warum machen die sowas? Sind die denn garnicht traditionsbewusst? :-)

Sponsoren?

Lennsen
11.03.2009, 20:17
Sponsoren, ich weiß nicht!?

das war in den letzten Jahren doch scheinbar auch egal, da hatten die Teamkollegen auch immer andere Marken drauf und die ihren Concor!

medias
11.03.2009, 20:24
Weil der Concor einfach ein Sche:ß Sattel ist und sie es endlich auch gemerkt haben? Ich fluche über das Ding jedes mal wenn ich auf mein Spinningbike sitze...

Du hast eben langsam einen Läuferhintern.:D

Lennsen
11.03.2009, 20:28
Wie man allerdings vom Concor auf nen SLR oder ähnliches umsteigen kann ist mir doch ein vollkommenes Rätsel. Mein Hintern fänd das nicht so lustig!

Naja, sie werden sich schon was dabei denken...

[k:swiss]
11.03.2009, 20:40
Wie man allerdings vom Concor auf nen SLR oder ähnliches umsteigen kann ist mir doch ein vollkommenes Rätsel. Mein Hintern fänd das nicht so lustig!

Jedem Ärschchen sein Pläsierchen würd ich mal sagen.:D

gozilla
11.03.2009, 21:32

Naja, sie werden sich schon was dabei denken...

Geht aber mindestens genauso vielen Fahrern/innen andersrum genauso...de SLR ist mit seinen Untertypen der (!!) sorglos Sattel selbst für einen fetten Sack wie mich...

Zum Contador Sattel gibt es leider kein deutliches Bild um genaueres zu sagen:heulend:

Edit sagt nach guckst Du auf www.grahamwatson.com ...von vorne schaut es aus wie eine Team Version von Selle ich hätte gesagt es ist der hier
http://www.paul-lange.de/produkte/selle_italia/Team_edition/THOORK_Team/

Mike Stryder
12.03.2009, 12:58
naja, zu liberty seguros zeiten ist er einen aspide gefahren.

limmer wieder eine eichte abwechslung.

da freut sich der popo