PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sram Red Hebel - Sample Aufkleber?!

Radfahrender
17.03.2009, 12:19
Hi,

hab grad Shifter geliefert bekommen von einem bekannten deutschen Händler und den unten abgebildeten Aufkleber auf einem der Hebel gefunden.

Habe den Händler bereits mit der Bitte um Klärung, ob es sich um reguläre Ware handelt, angeschrieben.

Was denkt ihr darüber?

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/8/8/9/_/large/red_sample.jpg

Bambini
17.03.2009, 12:57
Meines Wissens hatten die ersten Mustergruppen solche Aufkleber dran. Die waren allerdings nur für Präsentationszwecke gedacht und wie der Aufkleber schon aussagt, nicht für den "Technischen Gebrauch" zulässig.
Ob und wie weit die Mustergruppen schon fahrtauglich waren, kann ich jedoch nicht sagen. Funktionieren tun die glaub ich schon.... frag am besten Deinen Händler.

Hi,

hab grad Shifter geliefert bekommen von einem bekannten deutschen Händler und den unten abgebildeten Aufkleber auf einem der Hebel gefunden.

Habe den Händler bereits mit der Bitte um Klärung, ob es sich um reguläre Ware handelt, angeschrieben.

Was denkt ihr darüber?

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/8/8/9/_/large/red_sample.jpg

Radfahrender
17.03.2009, 13:18
Die Anfrage beim Händler läuft schon. Er will sich melden. Wenn das wirklich ein Shifter einer frühen Mustergruppe ist, frage mich allerdings, wie er jetzt - nach dem die Gruppe schon länger verkauft wird - noch in den Handel gelangen konnte.

ReneM
17.03.2009, 13:22
Ich finde das Foto sehr schön!!!

:D

Marco Gios
17.03.2009, 13:29
...Wenn das wirklich ein Shifter einer frühen Mustergruppe ist, frage mich allerdings, wie er jetzt - nach dem die Gruppe schon länger verkauft wird - noch in den Handel gelangen konnte. ..ist krass von Messe-LWK gefallen - weischt?

clamwinner
17.03.2009, 13:33
:hmm: Im Laufe des Abends schick ich dir mal eine PM dazu. Mir kam dieser Aufkleber nämlich auch schonmal in die Finger - und zwar letzte Woche.

diddlmaedchen
17.03.2009, 13:46
Ich finde das Foto sehr schön!!!

:D

Ja, finde ich auch...super Foto! :)

Radfahrender
17.03.2009, 13:49
:hmm: Im Laufe des Abends schick ich dir mal eine PM dazu. Mir kam dieser Aufkleber nämlich auch schonmal in die Finger - und zwar letzte Woche.

Bin gespannt... m********e.de?

Radfahrender
19.03.2009, 13:10
Sodele... Händler hat eben ein neues Paar Hebel und ne Freeway-Marke für die Rücksendung der ersten Hebel geschickt. Bei diesem Paar sieht auch die Innenseite der Hebel vom Lack her völlig identisch aus, das war beim ersten Paar nicht der Fall. Damit ist die Sache für mich aus der Welt.