PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P6 Syntace hab ich eine alte

Bergtier
21.03.2009, 17:06
geschickt bekommen ? Die sollte doch ganz schwarz sein ohne Muster. Meine hat noch ein leicht sichtbares Wabenmuster.

http://www.syntace.de/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE4034.gif

http://www.syntace.de/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE3670.jpg

clamwinner
21.03.2009, 17:43
Da müsste doch irgendwo ein Produktionsdatum draufstehen oder? Zumindest von den Vorbauten kenn ich das. Ich hatte mir neulich einen zukommen lassen, der ging aber wieder zurück, Produktionsdatum: 03/04 - wurscht was Monat oder Jahr ist, so alte Hardware wollte ich dann doch nicht haben, zumal entscheidende Punkte anders aussahen als im Internet die aktuellen Abbildungen.

Bergtier
21.03.2009, 17:48
08/08 wenn es das ist. Ich habe halt die Optik wie auf dem 1. Bild und das ist definitiv kein UD Finish oder ?

clamwinner
21.03.2009, 18:30
08/08 wenn es das ist. Ich habe halt die Optik wie auf dem 1. Bild und das ist definitiv kein UD Finish oder ?

Hmm. Dann sollte das eigentlich aktuell sein. Was aktuelleres dürfte es nicht geben. Du kannst ja mal bei Syntace nachfragen. Könnte auch sein, dass das Bild ein älteres ist, denn die Anleitung wird sicher nicht ständig aktualisiert, was das Beispiel/Symbolfoto betrifft.

robby_wood
21.03.2009, 19:09
P6 Carbon oder Alu.

Hab eine aktuelle Alu, könnte mal nachschauen.

JohnnyMnomic
21.03.2009, 19:48

Welchen Durchmesser hat denn deine P6? Habe mal gelesen, dass die 34,9er als einzige ein Wabenmuster hat. Die anderen, wie meine mit 31,6 ein UD-Finish.

Beste Grüße

Johnny

Mike Stryder
22.03.2009, 08:59
doch,

die eine ist ud, die andere halt 3k.

am einfachsten bekommst du die 3k.

ich glaube die ud wurde nur ganz wenig ausgeliefert.

Brunolp12
22.03.2009, 09:33
ich hab letztes Jahr eine gekauft, die war auch mit dem "Sichtcarbon-Geflecht" - das obige Bild existierte damals schon, wenn ich mich nicht irre. und ich meine sogar, daß es dazu schonmal einen Thread gab. Weiß aber nicht mehr, ob wir damals irgendein Ergebnis hatten

Daddy yo yo
22.03.2009, 10:58
ich glaube die ud wurde nur ganz wenig ausgeliefert.das ist auch mein info-stand. anfangs gab es wohl einige (optische) probleme mit dem ud-finish, dh es dauerte recht lange, bis die ud-stützen auf den markt kamen. und irgendwann gab's dann plötzlich keine ud-stützen mehr sondern nur mehr das sichtcarbon... :confused: frag doch bei syntace an, die antworten recht nett und flott!

Bergtier
22.03.2009, 15:14
Danke für die Antworten ich schick es zurück. Es passt leider gar nicht zum UD Finish meines Rahmens.

Freakazoid
22.03.2009, 15:18
Also meine 31,6mm P6 hat auch UD. Also ist es ein Gerücht dass da ein Zusammenhang mit dem Durchmesser gibt. Wenns die nur selten gab hab ich ja ein richtig exklusives Teil :Applaus: