PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viner mitus plus

pepesie
20.03.2009, 20:20
Würde mir gerne ein Viner Mitus Plus kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?:Applaus::confused:

pepesie
22.03.2009, 16:15
Möchte mir nach einigen Jahren ohne Rennrad wieder ein Rad zulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke viner? Speziell mit einem viner mitus plus? :Applaus::confused:

bob600
22.03.2009, 21:29
Ach vergiss einfach was er geschrieben hat....

Viner ist doch ne schöne Marke. Alte Traditionsschmiede und nichts Alltägliches.

rollör
22.03.2009, 21:46
Vor vielleicht ca. einem halben Jahr wollte hier einer einen Mitus verkaufen, hat mich schon mächtig im Finger gejuckt damals. Echt schöner Rahmen.
War ein 58er. Der user hieß auch irgendwas mit viner drinn. Vielleicht für dich noch interessant? Hätte es zu einem Spottpreis gegeben.

Corridore
22.03.2009, 21:57
Kann man das auch auf "Deutsch" haben!!!!

Für mich ein verunglückter Versuch, die "Onda" Wellenform von Pinarello in etwas dezenterer Weise zu kopieren.

Das ist natürlich nur eine persönliche Meinung. Trotzdem rate ich Dir, den Rahmen mal in natura anzuschauen. Er konnte mich optisch nicht überzeugen.

rollör
22.03.2009, 22:06
Für mich ein verunglückter Versuch, die "Onda" Wellenform von Pinarello in etwas dezenterer Weise zu kopieren.

Das ist natürlich nur eine persönliche Meinung. Trotzdem rate ich Dir, den Rahmen mal in natura anzuschauen. Er konnte mich optisch nicht überzeugen.

Stimmt, war auch gerade auf deren Website, der Mitus war früher schöner.

le_routinier
22.03.2009, 22:17
Super!

Rahmen macht nur ein sechstel des Rades aus :rolleyes:

Noize
23.03.2009, 10:52
Vor vielleicht ca. einem halben Jahr wollte hier einer einen Mitus verkaufen, hat mich schon mächtig im Finger gejuckt damals. Echt schöner Rahmen.
War ein 58er. Der user hieß auch irgendwas mit viner drinn. Vielleicht für dich noch interessant? Hätte es zu einem Spottpreis gegeben.

Viner-waldi ??

schaule
23.03.2009, 11:00
Ich finde die gar nicht soo schlecht. Sind nicht oft zu sehen auf deutschen Strassen. Irgendwie erfrischend selten.
Das Design ist von der Farbgebung und mit den ganzen Aufklebern wiederum so überladen, dass da wieder alles dran passt ohne groß zu stören.;)

Viner-Waldi
23.03.2009, 11:06
Viner-waldi ??

Nönö, ich fahr "nur" ein Dedalus, und das geb ich sicher nicht ab...

P.S.: Ob es wirklich der Mitus plus sein soll, würde ich mir auch noch mal überlegen. Den Perfecta in blau fände ich z.B. viel schöner, oder den :qullego: Aeternum :qullego: und sie schreiben wenigstens "Made in Italy" drauf und nicht "Italian Design and Engineering", wie beim Mitus plus, wobei im Katalog wieder steht, der Rahmen kommt zu 100 % aus Italien. Das wollte ich nur für den Fall loswerden, dass dir so was wichtig ist :)

Und ein bißchen viel weiß is halt dran, auch wenn man ihn in grün bestellt...

pepesie
27.03.2009, 19:49
Danke für die Tipps habe mich für ein Viner Perfecta entschieden.:drinken2::drinken2:

pepesie
27.03.2009, 19:50
Danke für alle Hinweise. :Applaus: