PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-Frame

Tron
22.03.2009, 21:21
Hallo zusammen,

blöde Frage, aber taugt die M-Frame auch für schmale Gesichter so wie ich eins habe? Ja ich weiss es gibt schon die Radar, aber mir hat die M-Frame schon immer gefallen und ein Kumpel fährt bald in die USA.

Ich weiss, die Gläser sind ja frei wählbar..aber den Frame gibts wohl nur in einer Grösse..ich hab eben die Befürchtung dass mir dass Ding dann Kilometer zu Breit ist.

Gruss

Michl

marvin
22.03.2009, 22:20
Also ich trag seit Jahren M-Frames und ein viel schmäleres Gesicht als meines kann man eigentlich kaum noch haben.
Es hat sich noch niemand darüber beklagt, dass das albern aussehen würde.

legende
22.03.2009, 23:33
habe auch eher ein fausto coppi profil und bin sehr zufrieden mit der passform der m-frame. entscheidend ist die glasform : SWEEP passt hier super, fahre dieses glas seit über 15 jahren in verschiedenen ausführungen. bestes allround-glas für mich ist die tönung "persimmon", eine mischung aus gelb und orange. schärft die kontraste und nimmt dennoch einiges an helligkeit.

ergänzend habe ich mir letztes jahr noch via USA die hincapie-gedächtnisbrille gegönnt: racing jacket in weiss mit adaptiven transition gläsern. sieht extrem gut aus aber zieht leider rein wie hechtsuppe im vergleich zur m-frame.

marvin
23.03.2009, 08:00
habe auch eher ein fausto coppi profil und bin sehr zufrieden mit der passform der m-frame. entscheidend ist die glasform : SWEEP passt hier super, fahre dieses glas seit über 15 jahren in verschiedenen ausführungen. bestes allround-glas für mich ist die tönung "persimmon", eine mischung aus gelb und orange. schärft die kontraste und nimmt dennoch einiges an helligkeit.

ergänzend habe ich mir letztes jahr noch via USA die hincapie-gedächtnisbrille gegönnt: racing jacket in weiss mit adaptiven transition gläsern. sieht extrem gut aus aber zieht leider rein wie hechtsuppe im vergleich zur m-frame.
Ja! Immer Sweep! Auf keinen Fall die Heater bei Mini-Gesichtern.
Eine Heater hab ich nur als voll-transparent für Regen. Die bietet den besten Schutz, sieht aber in farbig sehr monströs aus.

Tron
23.03.2009, 08:38
Ich Danke!!

Gruss

Michl