PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand bitte den Tommasini Tecno kaufen...

Flachzange
28.03.2009, 22:00
...bevor ich es in einem zustand größten weinkonsums gepaart mit unüberlegter passworteingabe bei ebay tun werde :ü

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270363634030&ssPageName=ADME:X:RTQ:IT:1123

versand kostet laut ebay-dude 60 bucks nach good old germany.

Hans_Beimer
28.03.2009, 22:02
Auch wenn Medias gleich wieder aufschreit, aber Nemo ist wohl schon grenzwertig weich. Schönheit ist auch nicht alles.

Flachzange
28.03.2009, 22:03
Auch wenn Medias gleich wieder aufschreit, aber Nemo ist wohl schon grenzwertig weich. Schönheit ist auch nicht alles.

naja, ich fahr nur weiche italiener und hab eh keinen druck. das argument zieht nicht :D

Hans_Beimer
28.03.2009, 22:05
naja, ich fahr nur weiche italiener und hab eh keinen druck. das argument zieht nicht :D

Ich habe auch einen Italiener aus Foco-Röhren. Aber Nemo soll wohl noch schlimmer sein.

Flachzange
28.03.2009, 22:08
Ich habe auch einen Italiener aus Foco-Röhren. Aber Nemo soll wohl noch schlimmer sein.

ich hab so nen deda optimal zeugs....der soll ja auch windelweich sein, aber da merk ich keine störenden effekte. is doch alles banane....will damit ja nich die tdf gewinnen....

rumplex
28.03.2009, 22:10

Kann ich nicht bestätigen. Ich fahr Nemo, da ist nix weich.

Und jetzt schieb ich das Thema mal an die richtige Stelle....

schlappeseppel
28.03.2009, 22:19
Nemo gabs mal in den Dimensionen 25,4/28,6/28,6 der soll angeblich etwas weich sein. Die von Tommasini verwendeten Rohre haben 28,6/28,6/31,8 und sind für normalgewichtige Fahrer steif genug.Fahre auch einen, absoluter Kauftip.

Herr Sondermann
28.03.2009, 22:23
Ach, der Tecno ist doch eh nur was für nostalgische Opis.
Dynamische Jungspunde fahren Fire. :D:D:D *

Hübsches Rahmenset, aber eh zu klein. Also,Herr Flachzange: Kaufen! :Bluesbrot

*Habe damals länger überlegt, schließlich hat dann aber doch der Fire klar "gewonnen" . Vor allem, weil der Tecno in meiner Farbkombi nichts gewesen wäre. Dass er mit grün (was ich ja unbedingt wollte) gut aussieht, konnte ich mir bis gestern allerdings auch nicht so recht vorstellen. :)

Viner2007
28.03.2009, 22:25
...bevor ich es in einem zustand größten weinkonsums gepaart mit unüberlegter passworteingabe bei ebay tun werde :ü

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270363634030&ssPageName=ADME:X:RTQ:IT:1123

versand kostet laut ebay-dude 60 bucks nach good old germany.

steht doch das er nicht nach deutschland versendet....:D

Flachzange
28.03.2009, 22:26
Ach, der Tecno ist doch eh nur was für nostalgische Opis.
Dynamische Jungspunde fahren Fire. :D:D:D *

Hübsches Rahmenset, aber eh zu klein. Also,Herr Flachzange: Kaufen! :Bluesbrot

*Habe damals länger überlegt, schließlich hat dann aber doch der Fire klar "gewonnen" . Vor allem, weil der Tecno in meiner Farbkombi nichts gewesen wäre. Dass er mit grün (was ich ja unbedingt wollte) gut aussieht, konnte ich mir bis gestern allerdings auch nicht so recht vorstellen. :)

naja, der fire is ja aben so wie mein fondriest x status dingens....nen klassischer gemuffter rahmen wäre schon was, aber das geht echt nichmehr....

wenn er nen anderes design hätte, würde ich schwach werden. ich hoffe halt ich mache in 2h wenn ich vollkommen besoffen bin und meine leber lapaloma singt keinen unfug :drinken2:

@viner: doch, hab ihn gefragt - 60eur

schlappeseppel
28.03.2009, 22:33
Allein die Gabel ist schon was wert. Ist die Light, die gibts garnicht mehr, da es keine Nemo-Gabelscheiden mehr gibt. Trink noch einen und überlegs dir nochmal...

rumplex
28.03.2009, 22:38
naja, der fire is ja aben so wie mein fondriest x status dingens....nen klassischer gemuffter rahmen wäre schon was, aber das geht echt nichmehr....

wenn er nen anderes design hätte, würde ich schwach werden. ich hoffe halt ich mache in 2h wenn ich vollkommen besoffen bin und meine leber lapaloma singt keinen unfug :drinken2:

@viner: doch, hab ihn gefragt - 60eur

Effe, tus nicht!:eek:

Trink ne warme Milch und geh ins Bett.

Herr Sondermann
28.03.2009, 22:39
Ich glaube, er kauft´s! :D

Aber sag mal... Die Auktion läuft ja noch über 2 Tage. :confused:
500 Tacken sind doch nur der Einstiegspreis. Oder hast du mit dem Verkäufer schon über einen Sofortkauf verhandelt?

Flachzange
28.03.2009, 22:42
Ich glaube, er kauft´s! :D

Aber sag mal... Die Auktion läuft ja noch über 2 Tage. :confused:
500 Tacken sind doch nur der Einstiegspreis. Oder hast du mit dem Verkäufer schon über einen Sofortkauf verhandelt?

nein, aber bei ebay.it gehen oft so besondere sachen günstig weg. das posten hier dient zu meinem eigenen schutz, damit das hier einer kauft :D

@ rumplex:
keine angst...erstmal muss das serotta was werden und noch nen rad geht echt nicht. mich würde es nur ärgern, wenn das teil echt für 500 latten weggeht. zumal ich schon seit rund 5 jahren über nen tommasini tecno nachdenke. hatte damals einen babyblauen tecno beim baldi gesichtet :Angel:

rumplex
28.03.2009, 22:46
hatte damals einen babyblauen tecno beim baldi gesichtet :Angel:

Und ich weiß, wer das heute fährt:D

Flachzange
28.03.2009, 22:48
Und ich weiß, wer das heute fährt:D

naja, war zum glück 2cm zu klein...aber genau das design wär meins gewesen. hammergeil sag ich da nur :D

wenn der noch hier in M fährt muss ich mal mit auf ne ausfahrt....oder doch besser nich :rolleyes:

Schlaffe Wade
28.03.2009, 22:51
sorry flachzange, zu klein, sonst würde ich mich erbarmen. :D

aber was den versand angeht: kann dir auch ne lieferadresse in italien geben.. :Applaus:

Flachzange
28.03.2009, 22:52
schlappseppel und schlaffe wade: ich hab euch jetzt dem admin gemdeldet: so eine beeinflussung ist nicht ok :D

Schlaffe Wade
28.03.2009, 22:57
ich muß doch sehr bitten: ich habe wirklich alle augen (auch die der hühner) zugedrückt, aber er ist einfach zu klein. mir ist die prekäre situation durchaus bewußt, dieses labbrige, unfahrbare und selbstverständlich saumäßig verarbeitete zeuch darf nicht in arglose hände fallen. ich will doch nur helfen ! :D

p.s.: mach doch meldung beim rumplex. da passiert nix. der will noch was von mir. :ä

Flachzange
28.03.2009, 23:00
ich muß doch sehr bitten: ich habe wirklich alle augen (auch die der hühner) zugedrückt, aber er ist einfach zu klein. mir ist die prekäre situation durchaus bewußt, dieses labbrige, unfahrbare und selbstverständlich saumäßig verarbeitete zeuch darf nicht in arglose hände fallen. ich will doch nur helfen ! :D

p.s.: mach doch meldung beim rumplex. da passiert nix. der will noch was von mir. :ä

rumplex steht auch auf meiner liste - nicht dass er da in nen interessenkonflikt gerät :D

jetzt mal im ernst: ich kauf ihn sicher nicht, aber dennoch nen schöner rahmen und wenn er für unter 800eur weggeht auch noch preislich fair, wie ich finde.

Schlaffe Wade
28.03.2009, 23:03
jetzt mal im ernst: ich kauf ihn sicher nicht, aber dennoch nen schöner rahmen und wenn er für unter 800eur weggeht auch noch preislich fair, wie ich finde.

keine frage, wäre wohl auch ernsthaft dabei, wenn es denn die richtige größe wäre. geduld, kommt schon noch.

was hat es denn mit dem genannten serotta auf sich ?

rumplex
28.03.2009, 23:04

Ich sitz doch eh mitten drin in dem Schlamassel:heulend::D

Den babyblauen habe ich, damals noch in HH residierend, während einer Geschäftsreise nach München zuuufällig beim Baldi gesehen, kurz nachedem ich meinen blauen hatte. Das hat ein Fastdrama in der Familie verursacht, da ich eigentlich genau diesen Rahmen bestellen wollte. Meine Frau hatte mich aber umgestimmt, da sie meinte, hellblau sei - öhm - für Männer nix.

Als ich dann den Rahmen beim Baldi sah, habe ich geweint vor Kummer:D

Und der blöde Baldi hat den Rahmen komplett mit Centaur, OpenPro etc. ungefähr für die Hälfte dessen verkauft, was solch ein Rad normalerweise kostet:heulend:

Joey
28.03.2009, 23:04
Der Tecno ist schon zum zweiten Mal drin, ging neulich für 500 nicht weg, und der Verkäufer ist eine absolute Empfehlung. Habe ihm vor ein paar Wochen einen Super Prestige abgekauft, sehr gute Kommunikation. Hat sogar noch einen Satz Decals drauf gelegt. Nimm das Teil, Flachzange. Meine Tommas können mittlerweile Skat miteinander spielen. Ne Pokerrunde muss nicht draus werden.

Flachzange
28.03.2009, 23:05
keine frage, wäre wohl auch ernsthaft dabei, wenn es denn die richtige größe wäre. geduld, kommt schon noch.

was hat es denn mit dem genannten serotta auf sich ?

das serotta is gerade beim pope zum aufbauen und wird hoffentlich nächsten mittwoch halbwegs komplett. hab eh zu viele räder und noch eins a la tommasini geht nicht mehr :ü

gabel dann natürlich komplett in rahmenfarbe :drinken2:

@joey: das is nich konstruktiv ;)

rumplex
28.03.2009, 23:07
rumplex steht auch auf meiner liste - nicht dass er da in nen interessenkonflikt gerät :D

Aber neu kann der eigentlich nicht sein, die machen den seit Jahren nicht mehr mit Nemo.....

Flachzange
28.03.2009, 23:09
Aber neu kann der eigentlich nicht sein, die machen den seit Jahren nicht mehr mit Nemo.....

vielleicht nen ladenhüter oder sowas? oder denkste der is nur neu lackiert?

schlappeseppel
28.03.2009, 23:12

Stimmt so nicht. Meinen aus 2007 konnte ich wählen ob aus Nemo oder Deda SAT. Vorher gabs ne zeitlang nur Deda. Tommasini hat sich von Columbus ne Sonderserie ziehen lassen, weils ja Nemo offiziell nicht mehr gibt. Die Gabelscheiden gibts allerdings wirklich nicht mehr, d.h. diese ist nun etwas schwerer.

rumplex
28.03.2009, 23:12
Meine Tommas können mittlerweile Skat miteinander spielen. Ne Pokerrunde muss nicht draus werden.

:krabben::hmm: Skat brauchts drei. Hast Du drei? Ich dachte: zwei...

Oder spielen die Räuberskat?

Flachzange
28.03.2009, 23:13
:krabben::hmm: Skat brauchts drei. Hast Du drei? Ich dachte: zwei...

Oder spielen die Räuberskat?

den tecno, dann den fire und jetzt noch den prestige.... :D

rumplex
Stimmt so nicht. Meinen aus 2007 konnte ich wählen ob aus Nemo oder Deda SAT. Vorher gabs ne zeitlang nur Deda. Tommasini hat sich von Columbus ne Sonderserie ziehen lassen, weils ja Nemo offiziell nicht mehr gibt. Die Gabelscheiden gibts allerdings wirklich nicht mehr, d.h. diese ist nun etwas schwerer.

Ach so, das wusste ich nicht.

Schlaffe Wade
das serotta is gerade beim pope zum aufbauen und wird hoffentlich nächsten mittwoch halbwegs komplett. hab eh zu viele räder und noch eins a la tommasini geht nicht mehr :ü

gabel dann natürlich komplett in rahmenfarbe :drinken2:

ah, sehr fein. dann kann ich ja meine fettigen pizzagriffeln verewigen :D
gehört schon zu meinen toprahmen ever. neulich habe ich einen in freier wildbahn befummeln können. wie deiner, teillackiert, in dunkelblau, mit record und reynolds lrs. ufffff...

@minga: ihr habt doch einen sprung in der schüssel !

vielleicht fühle ich mich deswegen so wohl bei euch ! :D

rumplex
28.03.2009, 23:15
den tecno, dann den fire und jetzt noch den prestige.... :D

:heulend:

Joey
28.03.2009, 23:17
Ja, der Prestige wird das Winterrad, dafür muss das Casati weichen. Der ist einfach zu groß, mir blutet das Herz. So schön bunt, und fährt sich schlichtweg genial. Der Prestige war günstig und wurde vor drei Jahren neu lackiert, da mache ich mir anders als beim Casati im Dreck wenigstens keine Sorgen drum.

schlappeseppel
28.03.2009, 23:18
Es gibt übrigens schon ein Musterrahmen aus Columbus XCr, der würde sich in der Sammlung noch gut machen. Ich denke auf der nächsten Messe gibts den zu sehen.

Joey
28.03.2009, 23:19
@minga: ihr habt doch einen sprung in der schüssel !Großstädter zur Paarungszeit halt.

Joey
28.03.2009, 23:21
Es gibt übrigens schon ein Musterrahmen aus Columbus XCr, der würde sich in der Sammlung noch gut machen.Schweige er still! Er macht uns nervös.

Sollte es jemals einen XCr geben, dann vom Dario. Sollte es jemals einen vom Dario geben, dann aus XCr.

rumplex
28.03.2009, 23:22
Es gibt übrigens schon ein Musterrahmen aus Columbus XCr, der würde sich in der Sammlung noch gut machen. Ich denke auf der nächsten Messe gibts den zu sehen.

Als neues Modell? Oder dann als Fire?

rumplex
28.03.2009, 23:23
Schweige er still! Er macht uns nervös.

Sollte es jemals einen XCr geben, dann vom Dario. Sollte es jemals einen vom Dario geben, dann aus XCr.

Wer ist Dario? Kenn ich nicht, kauf also auch nix:D

Joey
28.03.2009, 23:25
Als neues Modell? Oder dann als Fire?Ein Fire muss schon aus Thermachrom sein.

schlappeseppel
28.03.2009, 23:28
Der Fire wird nicht ersetzt. Gibt dann halt das Edelstahlmodell. Natürlich etwas teuer als ein Fire, aber etwas günstiger als ein Pego:D

Grand Pedaleur
29.03.2009, 11:36
Standort Grosseto... hätte ich Dir sogar mitbringen können.
Da hatte es diese Woche stets 18-20° :D

schlappeseppel
29.03.2009, 16:28
Warst du etwa dort? Hast du auch mal die Firma Tommasini besucht?

Grand Pedaleur
31.03.2009, 23:26
Warst du etwa dort? Hast du auch mal die Firma Tommasini besucht?

Wusste gar nicht, dass die dort irgendwo sind. Ist aber auch nicht meine Richtung.