PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerung von Schlauchreifen???

Orchid
15.12.2003, 20:49
Hallo, habe mir ein Paar Schlauchreifen auf "Tasche" gekauft und wollte jetzt mal Fragen ob mann da was besonders beachten muss.
Wie lange halten sich denn die Dinger so, bin was Schlauchreifen angeht ganz schön Ahnungslos!!!

procycling
15.12.2003, 21:01
Schenk der Sache keine so große Bedeutung...

Aber wenn,dann am Besten trocken und dunkel lagern,z.B. im kartoon!

Orchid
15.12.2003, 21:08
@ Procycling

Dank dir !!!

Hann die Fregg, das macht mich depressiv:(

procycling
15.12.2003, 21:17
Original geschrieben von Orchid
@ Procycling

Dank dir !!!

Hann die Fregg, das macht mich depressiv:(

Eisch ach!Im Poschtkarren ischt heit e Bus ringedonnert!Wei kann eisch noch länger af mein pakete warte!

sensole
16.12.2003, 07:58
Dunkel, trocken, kühl und am besten auf einer alten Felge aufgezogen und leicht aufgepumpt.

Crossfahrer1
16.12.2003, 09:14
@Orchid@Pro

Die Tufo Dinger könnt ihr monate/Jahrelang in der Tüte lassen.Da kommt nix dran.
Bei den Veloflex oder Vittoria ist das schon was anderes.Mein Vorredner hat dazu schon alles gesagt:)

Haalt eich monter:D

Orchid
16.12.2003, 17:48
@ alle Saarlänner

Gudd Besserung hoffendlich kinne na am wuchenänn widda träniere:D

@ alle anderen

Danke für die Infos bezüglich Lagerung von Schlauchreifen!!!

Unregistered Member
16.12.2003, 17:58
Original geschrieben von Crossfahrer1
@Orchid@Pro

Die Tufo Dinger könnt ihr monate/Jahrelang in der Tüte lassen.Da kommt nix dran.
Bei den Veloflex oder Vittoria ist das schon was anderes.Mein Vorredner hat dazu schon alles gesagt:)

Haalt eich monter:D

Naja, mir Jahrelang wäre ich vorsichtig!!! Ict schließlich auch Elastomerkram, das hält nicht ewig, nicht mal, wenn man das Zeug einfriert;)